Morgen 4+6ssw sieht mann schon was im ultraschall

Hallo zusammen
habe morgen mein ersten ultraschall bin bei 4+6 ssw.
Kann mann da schon was sehen ?

1

Vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut.
Hast du eine Vorgeschichte oder warum sollst du so früh hin? Kenne das ab der 7-8 SSW der erste Termin meistens vergeben wird.
Eben aus dem Grund, dass man dann wirklich was sehen kann.

2

Hey,

wenn du Glück hast kann man vielleicht schon eine Fruchthöhle erkennen :) aber eine aufgebaute Schleimhaut wäre auch total normal für die Woche 😊 du bist ja relativ früh dran! Also nicht traurig sein wenn du noch nicht so viel sehen kannst 😊

Liebe Grüße Laura + Mini 11+0 ♥️👶🏼

3

Hey. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Erwarte nicht zu viel. Wahrscheinlich wirst du nichts sehen, ausser einer gut aufgebauten GMschleimhaut. Ich war nur einmal zur Krebsvorsorgs bei 5+2 und da sah man nur ne Fh. Die anderen male war ich immer erst bei 7+ beim FA und wurde mit nem schlagendem Herzchen belohnt.
Alles Gute dir

4
Thumbnail

Das war mein Bild an 4 + 5 ssw!
Viel Glück &
Lieben Gruß :-)

5

Ich war heute bei 4+6 beim Frauenarzt und man könnte eine Mini Mini Mini Fruchthöhle sehen. Es hätte aber auch was anderes sein können. Und meine Gebärmutterschleimhaut war 14mm aufgebaut. Ich muss in einer Woche nochmal hin und dann sollte man mehr sehen.
Blut wurde abgenommen und morgen erfahre ich die Höhe des HCG Wertes.

6

An Eisprung plus 11 war mein hcg bei 59. .

7

Ich weiß nicht wie hoch der HCG sein muss 😶. Ist das gut?

8

Huhu ☺ erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍
bei mir hat man bei ssw 4+4 eine 0,27 cm große Fruchthöhle gesehen.
Drücke dir die Daumen das du auch schon was sehen kannst 🍀✊🏻

LG Butterblume97 + 🐛 (14ssw)😍

9

Hallo,
ich war letzte Woch eben 4+5 und man hat eventuell was erahnen können. 3 mm Mini-Pünktchen. Heute bei 5+5 alles zeitgerecht. Habe es bei "Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte" heute gepostet, falls du gucken magst.

10

Also bei mir konnte man bei 4+6 ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut gar nichts sehen