Hallo ich bin jetzt in der 6. SSW und komme gerade vom FA. er kann im US noch keine fruchthöhle sehen, hat daraufhin nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht welcher intensiv positiv war.
Auch Blut hat er nochmal abgenommen welches nun ins Labor geschickt wird um den HCG wert zu bestimmen.
Genau vor einer Woche war ich beim FA und er konnte eine gut aufgebaute gebärmutter schleimhaut sehen (17mm).
Muss ich mir Sorgen machen ?
Bin total verunsichert, er meinte es kann sein dass es einfach noch zu früh ist oder das es eine eileiter Schwangerschaft ist....
Im US nichts zu sehen ?
Nein das ist ganz normal. 6 SSW ist sehr früh.
Meine Ärztin hat mich erst in der 8. Woche einbestellt, damit man ganz sicher was sieht :)
Danke danke das beruhigt mich schon mal :)
Ich war auch bei 6+4 das erste mal beim FA da sie meinte, vorher sieht man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nichts. Sorgen musst du dir also noch keine machen!
Bei mir hat mein FA zwar eine Fruchthöhle gesehen in der 6.SSW, also bei 5+..., aber Ich würde vor den US schon mitgeteilt, dass es sein kann dass gar nichts zu sehen ist..
Du bist eine Woche zu früh.. In der 7.SSW sollte man was sehen können. Beinden meisten sieht man in der 7.SSW, bei 6+..., ein Embryo mit Herzschlag, es sei dass der ES sich verschoben hat, dann kann es noch ein Paar Tage oder eine Woche dauern.
Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet?