Hallo ihr Lieben!
Ich wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen...
Heute Nachmittag war bei uns der 2te große Ultraschall in der 20. SSW und was soll ich sagen, alles ist tiptop in Ordnung.
Der Kleine ist genau richtig entwickelt und wiegt aktuell 270g 😊 leider wollte er sein Gesicht überhaupt nicht zeigen, dafür durften wir heute auch die bildliche Bestätigung vom Fetalis-Test bewundern und das nenne ich wirklich mal eindeutig Junge 💙😂
Das einzige was nicht so dolle ist, ist mein Blutdruck... leider viel zu hoch und nun muss ich eine 24h Langzeitmessung machen.
Aber heute überwiegt erst einmal Freude und Stolz!
LG an euch alle!
Heute endlich der 2te große Ultraschall 🥰
Mach dich mit dem Blutdruck nicht zu verrückt erstmal. In der Praxis ist meiner auch immer höher, weil ich so aufgeregt bin :D zu Hause ist er dann ok.
Freut mich, dass alles gut ist bei euch :)
Ja, ich hoffe auch, dass das so bei mir auch der Fall ist. Ich merke auch nix von dem hohen Blutdruck, mir gehts super und habe keine Beschwerden diesbezüglich. 🤷🏼♀️ Außer eben dieser blöde hohe Wert 🙄
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zum Bub 🥰. Wir sind auch in Team Blau. Das klingt doch alles super, schön das der kleine sich so gut entwickelt. Weiter so 😊.
Das mit dem Blutdruck klingt nicht so doll, hoffe das war ein Ausreißer. Schön das sich dein FA kümmert. Es geht bestimmt alles gut. ☺️
Ganz liebe Grüße wünschen dir Roksi mit Baby bauch (26+2)
Hehehe der schniedel ist nicht zu übersehen.
Ich freue mich für dich das der Ultraschall dir positive Nachrichten überbracht hat .
Kann mir vorstellen das man dann sehr erleichtert ist und den Rest der Schwangerschaft einfach nur noch geniest .
Den Blutdruck bekommst du auch wieder in den Griff . Gehe mal davon aus das du engmaschiger kontrolliert wirst .
Wünsche dir alles gute !