Übel, ständig einfach nur übel 😓

Hallo ihr Lieben,

Bin das vierte Mal schwanger (zwei Mädels und ein Sternchen in der 13ten Woche)..... Heute bin ich Mal gerade bei 7+3 und mir ist nur noch übel... Den gaaanzen Tag... Egal ob ich was esse, weniger esse oder auch was ich esse.... Gerade traue ich mich kaum zu bewegen, da es jeden Moment rausgeschossen kommen könnte 😓😓😓😓
Eigentlich sollte ich froh sein, das mir bisher nur übel ist.... Bei den letzten beiden SS musste ich mich ständig übergeben....

Was hilft euch so?

1

Irgendwie esse ich gegen die Übelkeit an... Ich habe das Gefühl wenn der Magen voll ist geht es besser. Außerdem trinke ich Ginger Ale, das geht irgendwie auch ganz gut... Diese Übelkeit ist einfach soooo ätzend. Hatte gehofft, dass der Kelch diesmal an mir vorbei geht...aber nein...🙈🤣

2

Mit dem Essen ging es mir die letzten Tage tatsächlich immer etwas besser.... Habe gefühlt jede Std ne Kleinigkeit gegessen... Aber heute ist der Höhepunkt. 😫😫 Und dazu diese ständige Müdigkeit.... Schrecklich 😪

3

Mir geht's seit 10t ähnlich. Bin 5+0. Gsd bleibt alles drin. Aber ich hab auch den ganzen Tag Übelkeit. Am Abend geht's meistens.

Mir hilft Tigerbalsam oder Menthol an dem ich schnuppere. Vor allem wenn ich gegen üble Gerüche ankämpfen muss.

Nüsse helfen bei mir, aber da bekomm ich momentan nur die gesalzenen runter 😉

4

Mit dem Menthol ist super .... Diese Gerüche am Tag sind ja schon eine ganz schöne Herausforderung.....
Hoffe es wird nicht noch viel schlimmer 😔

5

Mir ist auch ungefähr 24 Stunden am Tag übel. Manchmal muss ich mich auch übergeben. Mein FA hat heute gesagt ich kann Vomacur nehmen. Also hab ich es vor ca. 1 Stunde genommen. Was soll ich sagen. Mir ist immer noch kotzübel. Nur dass ich jetzt auch noch richtig müde bin. Ich schlafe auch sehr schlecht.

7

Meinst du Vomex? Das geht leider gar nicht... Habe es in einer vorherigen SS genommen und bin einfach am Küchentisch eingeschlafen 😨😱 danach mochte ich die nie wieder nehmen

10

Ja,haben beide den gleichen Wirkstoff. Ich nehme sie auch nicht mehr. Mit der Müdigkeit würde ich klar kommen,aber dann sollte halt die Übelkeit besser werden.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab jetzt zwei Wochen alles mögliche versucht nichts hat wirklich geholfen außer die Sea Bands ein bisschen und Duft Lampe. Habe mir jetzt auf Frankreich Agyrax bestellt und das nehme ich jetzt seit drei Tagen. Es geht mir jetzt deutlich besser und ich kann auch wieder was essen. Bin total froh dass mir das hier im Forum empfohlen wurde. Mein FA hatte mit Vomex verschrieben, dass hat aber null geholfen.
Alles gute und hoffentlich geht es bald vorbei und wir können alle auch unsere SS genießen. 🍀❤️

8

Davon habe ich so viel gelesen... Traue mich aber irgendwie nicht es zu bestellen und zu nehmen 😌

9

Warum denn? Schau mal hier:
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/
Da steht eindeutig, dass es unbedenklich ist es in der SS einzunehmen. Sonst frag doch mal deinen Arzt. Ich habe für mich beschlossen, dass es für mein Baby sicher besser ist wenn ich was essen kann und mich bewegen und dafür eine Tablette am Tag nehme, als dass ich weiter abnehme und nur 🤮. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

weitere Kommentare laden
17

Oh du Arme! Ging mir aber auch so.Hab mich einfach nur elend,krank und unnütz gefühlt.
Mir hat es geholfen am Morgen vor dem Aufstehen ein paar Salzcracker zu essen. Dann ging zumindest der Morgen besser los. Zitronenduft hat mir auch geholfen.
An sonsten habe ich auf die 12. Woche gehofft.
Punkt 13.ssw war es dann auch vorbei.
Ich hoffe,dass du es auch bald geschafft hast.