1. Frauenarzttermin steht bevor 🤗

Hallo ihr lieben,
Bin ganz neu in diesem Forum und habe an Es11 positiv testen können 😊 bin jetzt Es15 und habe ein Termin beim Frauenarzt in der 7 SSW bei 6+2 gemacht 🥰
Könnt ihr mir sagen was mich da erwartet und habt ihr eure Männer mitgenommen? Möchte gerne dass er mit kommt und er auch 😃
Liebe Grüße

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️ ich war bei 6+0 das erste mal und man sah Baby und Herzschlag 😍❤️ das muss allerdings noch nicht sein. Ich drück dir die Daumen das du auch schon mit schlagendem Herzchen belohnt wirst 🥰
Jaaaa mein Mann war dabei er möchte bei allen Terminen dabei sein, finde ich auch ganz toll da es genügend Männer gibt die da nicht so interessiert sind 💕

2

Ich danke dir 😊
Oh so früh hast du das Herzchen schon gesehen, das ist aber schön. Dann hoffe ich, dass wir es auch so früh sehen😊 das finde ich toll das dein Mann immer dabei ist, das will mein Mann auch. Ich finde das gehört iwie auch dazu😊

3

Hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet das Herzchen schon zu sehen und so ein kleiner Punkt macht einen überglücklich 😍 ich hoffe es auch sehr für euch das ihr das Herzchen sehen dürft würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst 😊ist alles so unfassbar spannend 🥰 und irgendwie realisiert man es noch gar nicht ❤️
Ja ich finde auch das es dazu gehört sie waren ja auch daran beteiligt 😂 und ich finde es einfach schön das die Männer Anteilnahme nehmen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Event könnte man eine Fruchthöhle oder mehr sehen.
Mein man war beim ersten Termin nicht mit. Er war bei den 3 Ultraschall dabei, wo es was zu sehen gab. Ging auch gar nicht, da die Termine alle vormittags waren. Aber 30 Minuten CTG wären für ihn wohl eh nicht so spannend gewesen. 😅

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich war am Mittwoch zum ersten US an 5+6 (ich dachte ich war schon 6+0). Der Doc hat gleich mal eineiige Twins festgestellt inkl. Herzschlag #schock#verliebt Mein Mann war dabei :-)

7

Oh wow, herzlichen Glückwunsch, dass ist ja eine Überraschung 😄und wie seid ihr damit umgegangen? Und so früh schon Herzchen , das ist toll 😊 finde ich schön dass eure Männer dabei sind, dann kann meiner auch mit. Dachte das ist vllt nicht so gebräuchlich am Anfang 🙈