Huhu,
Ich habe Wehen. Wurde heute auch 2x bestätigt. Musste heute zusätzlich wegen Verdacht auf Makrosomie ins Krankenhaus. Im Krankenhaus waren sie intensiver. Mit leichtem veratmen.
Meine Beleghebamme hat mir nun einen Wehrntee mitgegeben und ein wehenförderndes Öl,womit ich den Bauch und Rücken für 15 Minuten 3x tgl. Massieren soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Tee,wenn man schon Wehen hat? Muttermund ist weich,Gebährmutterhsls verstrichen.Kopf liegt direkt auf dem Muttermund.
Ich hatte jetzt 6 Nächte lang Wehen. Bin wirklich kaputt davon und mein Körper schmerzt. Muss jeden Tag meinen Sohn versorgen,in die Krippe bringen,abholen usw. Nun,mit Wehen über Tag eine Tortur.
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Wehentee-Wer hat Erfahrung....
Ach ja,bin 38+4 😅
Ich hab leider keine Erfahrung. Aber wünsche dir alles gute 😊
Danke,lieb von dir.🤗
Dir eine gute Nacht.
Ich bleibe wach....😖
Ach so gut sind meine Nächte auch nicht mehr 😅 bin bei 37+0 und stündlich oder zumindest alle 2 Stunden wach. Weil Sodbrennen oder Pipi oder Bauchweh (nehme an Übungswehen) oder so. :D
Und immer der gedanke - es wird nicht besser werden in der nächsten Zeit 😂😂
Willkommen im Club
Hier auch 38+4
Wehe seid 2Wochen
GMH verstrichen
MM bei knapp 4cm
Schleimpfropf weg....
Köpfchen ertastbar und somit unabschiebbar
wenn du die Lösung hast, dann lass es mich wissen 😂
😅 Uch lass es dich dann wissen😅
ich bete jetzt einfach,dass dieser Tee hilft. Ich habe eine Cervixinsuffiziens. War schon in der 35. Ssw übers Wochenende wehen vorzeitigen Wehen,verkürzten Gebährmutterhsls,Trichter usw. Im Krankenhaus. Dann hatte such alles wieder beruhigt...
Und nun.....🙄
sei froh mit nur einem Kind ;) ich habe zusätzlich 3 kleine hier und ab Sonntag ist mein Mann für 2Wochen in Amerika auf Geschäftsreise :(
Hallo,