Wann Outing bei euch? Umfrage...

Nachdem ja viele eben bei 12.Woche outing zu früh gepostet haben hier mal andersrum:

Wann habt ihr eure outings bekommen und waren diese richtig?

Normale Untersuchung beim FA oder Spezialist?

Würde mich mal Interessieren! Danke

1

Bei 16+3 beim Frauenarzt eine Schätzung auf junge, da er zu doll gezappelt hat und doof lag nur die Schätzung und bei 18+2 in der Uni beim degum 2 definitiv ein jungen Outing.

2
Thumbnail

Ich war in der 13.ssw zum Harmonytest. Er gab beim Ultraschall schon die vorsichtige Tendenz zum Jungen, was der test bestätigte 💙

3

Hey ;) ich war bei 14+5 zur Feindiagnostik und haben da das Outing für ein Mädchen bekommen. Nun bei 32+1 ist es immer noch ein Mädel ;) VG

4

In der 14 ssw meinte meine Ärztin das es ein Mädchen wird. Dann nochmal in der 18ssw und 20 ssw. Letzte Woche war ich dann bei der feindiagnostik beim Spezialisten (21ss) und der hat es dann bestätigt.

5

Bei meinen beiden (Junge und Mädchen) bekam ich in der 16 ssw das Outing was auch so geblieben ist. Meine beiden waren aber auch immer sehr zeigefreudig ❤

6

Der Sohnemann hat sich bei 16+3 wunderschön präsentiert🤭
Aktuell wird sich ziemlich geziert und wir haben noch nicht mal eine Tendenz. Dabei sind wir so langsam alle ziemlich neugierig😅

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (19+0)

7

Wir haben in der ersten ss in der 16 ssw ein eindeutiges jungen Outing bekommen . In dieser ss eigentlich ein eindeutiges Mädchen outing in der 18 ssw . Montag habe ich organ Screening, da lasse ich es mir aber nochmal bestätigen .

8

Kind 1- 11+5
Kind 2 - 20+4
Kind 3 - 11+6

Auf die frühen Tendenzen habe ich mich aber auch nicht verlassen sondern immer noch die Bestätigung beim 2. Großen US abgewartet.
War immer bei meinem normalen FA der hat aber super Geräte und ist speziell ausgebildet

9

Babyboy tendenz 12 ssw und Bestätigung 16ssw und blib so. Mann sah den Schniedel und Hoden sehr gut baumeln🙈
Jetzt 2 SS..16ssw Herzform endeckt..Ärztin sagte Tendenz Mädchen..aber sollen noch warten. Dann 22 ssw ganz klar ein Brötchen (3 Striche) es wird ein Mädchen.