😢😢ich bin gerade aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut in der Unterwäsche.Es ist eindeutig Blut und ich glaube auch kein „altes“Blut.Ich hatte letztes Jahr eine FG 😫da hatte sich kein Embryo und nichts entwickelt und jetzt war alles da mit Herzschlag.Es ging mir die ganze Zeit über gut.Ich rufe gleich um 8 direkt beim Gynäkologen an☹️.
Blutung 8+0
Du arme!
Eine Blutung kann vielerlei Gründe haben. Eine Fg muss es nicht direkt sein!
Beruhig dich und denk positiv! Das ist gut für euch beide. Ganz viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft eine Blutung und es geht alles gut.
Ich drücke die Daumen!
Alles Gute 🍀
Ja ich habe trotzdem panische Angst.😓Mir ging es die ganze Zeit über gut -bin auch seit gestern nicht arbeiten weil u3bereich.Ich bereue jetzt schon es gesagt zu haben dort denn es weiß jeder schon Bescheid.Überanstrengt hab ich mich auch nicht hatte Kopfschmerzen und habe eh den Tag nur gelegen 😢.
Die Angst hätte jeder!
Ich hoffe es ist alles gut!
Ich denke alles wird gut
Ich hatte das auch genau bei 8+1 und es war frisches Blut...es ist auch Morges gewesen und es ist viel gewesen .. bin dann in die Klinik ... und er konnte selbst nicht wissen woher das gekommen ist 🤷🏻♀️ hab dann die Spritze bekommen .. weil ich negetiv bin und bis jetzt alles in Ordnung.. war nur das eine mal bin jetzt in der 10 Ssw
Alles gute dir
Es kommt aber viel jetzt 😭
Ich rufe da gleich direkt an
Ich hoffe echt alles gute für dich 🙏🏻
Und weiß wie du dich fühlst😟😟ich hatte das auch mit starken bauchkrämpfen ... ich hab niemals damit gerechnet das er sagt alles in Ordnung.. bei mir war das aber auch nur das eine mal also richtig viel 20 min lang und dann war alles weg..... meine Schwester hatte das über 4 Monate.... und heute ist ihr Baby 7 monate kerngesund... ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe du bringst positives zurück 😘😘😘😘
Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist.
Meine Schwester hatte in den ersten 3 Monaten immer wieder Blutungen wegen einem Hämatom. Der Kleine ist aber trotz allem am 31.05.18 gesund zur Welt gekommen.
LG
Danke euch
Ich soll gleich einfach direkt reinkommen.
☹️Mache mir aber keine großen Hoffnungen
Oh nein du arme :(
Ich hoffe, dass es einen harmlosen Grund hatte und es deinem Knirps gut geht! Gib uns mal ein Update bitte...
Ich sitze noch im Wartezimmer 😓
Diese warterei ist so schlimm. Ich hatte in der 10. Woche Blutungen und hab 3 Stunden in der Klinik warten müssen. Das war echt schlimm.
Aber es ging gut aus, bin heute 37+1!! :) daher hoffe ich für dich 😊
Na toll
Jetzt nehme ich seit 5Tagen Utrogest und Magnesium.Ab Samstag war alles wieder gut und jetzt hab ich wieder braune Schmierblutung😣.Habe nachher eh einen Termin bei der Gyn.War eig gut gestimmt wieder aber das jetzt ist wieder blöd 😞😫.Ok ich Ruhe auch seit Montag nicht mehr so weil ja alles ok war aber das ist doch trotzdem nicht normal ☹️