So kleines Update. Bin heute bei 33+2. War gestern wieder zur Kontrolle im KH. Der Zwerg wiegt nun 1780g hat also um die 280g zugenommen. Bin super erleichtert. Wir hoffen dass er die 2500g schafft. Soll in 2 Wochen aber nochmal wieder kommen. Hoffe dass er dann schon die 2000g geknackt hat. 😊
Liebste Grüße
Update zu 33.SSW Bauch und Baby zu klein
Oh das sind tolle Nachrichten 🤗🤗🤗
Das klingt doch super :)
Aber du hast ja auch noch Zeit, warum sollte er die 2500g nicht knacken?
Ja das denke ich auch. Hoffe natürlich darauf dass er an die 3kg kommt. Mal schauen.
Das sind alles nur ca angaben so genau können die nicht messen meine Tochter wurde damals bei 40+0 auf 2200gramm ku 30cm und 47cm geschätzt per Ultraschall, die haben mich verrückt gemacht bis ich mich am selben tag noch via Tabletten einleiten gelassen habe.
Bei 40+3 kam sie dann mit 2680gramm ku 33,5 und 48cm gesund zur Welt.
Nicht jedes Kind entwickelt sich gleich und oftmals wird man verrückt gemacht wenn diw Babys etwas von der Norm abweichen.
Ja das weiß ich. Aber man macht sich dann dich etwas Gedanken wenn heißt 2 Wochen zu klein🙈
Ich finde es nur so krass, wie unterschiedlich das so ist. Unsere Maus ist (letzte Messung war allerdings 29+6) nicht viel schwerer. Bzw dort war sie bei 1270g und viele hier schreiben, da war ihr Knirps schon schwerer. Und bei mir wurde da nichts gesagt, es wäre alles ok 🤷♀️
Seitdem würde ich nicht mehr geschallt (hab mich gegen die Flat entschieden), daher hab ich keine Ahnung, wie schwer die Maus jetzt ist und mache mich auch nicht verrückt :D