7.ssw und Übelkeit 🤢

Hallo,
Was macht ihr gegen die Übelkeit??? Ich habe die jetzt erst seit ein paar Tagen-hoffe vielleicht ist es eher ne leichte Magen Darm...aber vielleicht kommt es auch durch die ss.
Grund ist ja aber völlig egal, die Frage ist was kann man tun? Noch musste ich mich nicht übergeben...aber mir ist echt 🤮🤢

1

Also wenn ich das lese bekommt man ja doch schiss #zitter

Bin heute 5+1 und bis jetzt verschont mich die SS-Übelkeit #schein

Tips hab ich deswegen leider nicht :-(

5

Hihi, dachte ich letzte Woche auch noch, dass ich verschont bleibe...und jetzt 🤢🥴 sowas blödes...wünsche dir alles gute!

2

Bin jetzt 6+0 und somit auch in der 7ssw. Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit Übelkeit. Hatte bei meiner ersten aber auch keine Beschwerde.

Hatte aber mal gelesen das Senf helfen soll, Bananen oder 1 Löffel trockene Haferflocken.
Dann hilft es wenn du morgens vor dem Aufstehen ein kleinem Keks oder so zu dir nimmt. Man sollte wohl drauf achten, dass man keinen leeren Magen hat...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😊

3

Bin heute auch 6+0 😍 aber leider nicht verschont geblieben von der Übelkeit 😩

4

Ja Haferflocken kenne ich gegen Sodbrennen...und den Magen nicvt leer werden lassen hab ich auch gelesen...strengt sehr an.
Man möchte ja auch nicvt zwingend immer gleich die Chemie rein donnern...bin gespannt wie lange es anhält

weitere Kommentare laden
7

Ich habe seit 5+4 starke Übelkeit die wirklich täglich schlimmer wird. Habe gestern meinen Frauenarzt gefragt ob ich Vomex nehmen darf. Er sagte bis zu 2 täglich. Gestern Abend eine Vomex genommen und leider konnte ich keine Wirkung verstellen. Jetzt versuche ich es mit Globulis. Bei mir ist auch Erbrechen dabei. Aber man sagt ja,je schlechter es der Mama geht,umso besser geht es dem Baby 😉😉❤❤

8

Mir hilft „leider“ Eiscreme ☺️

9

Du kannst mal Nausema ausprobieren, das hat mir anfangs gut geholfen :) das ist ein Vitamin Präparat.

Ich hab die Übelkeit schon die ganze SS durch und alles mögliche probiert, geholfen hat nix (kein Vomex, keine Akupressurbänder, keine Zitrone oder Ingwer oder oder) :D

Aber man muss sich einfach etwas durchprobieren :) es gibt wirklich ganz viele Tipps :)

10

Und die hast du 1x am Tag genommen und Dir ging es am selben Tag noch gut?? Ein Versuch ist es allemal wert...ich hoffe irgendwas hilft, werd wohl nachher mal in der Apotheke nachfragen...Danke für den Tipp! Hoffe dir geht es inzwischen besser?!

11

Puh ich weiß es gar nicht mehr, das ist schon so lange her 😅 nee ich glaub die muss man mehrmals am Tag nehmen und wenn ich nur eine nicht genommen hatte, war mir wieder schlecht (hatte sie nämlich einmal auf Arbeit zu Hause vergessen, das war ein Horror Tag). Aber da beraten Sie dich auch in der Apotheke.

Es ist eben kein Medikament in dem Sinne, daher hab ich es ausprobiert :)

weitere Kommentare laden
15

Hey.
Ich bin auch 7ssw und mir ist kotzübel. Ich bin schon am Verzweifeln. Mir hilft Zitrone und Grapefruit ganz gut. Ich Teutsche die den ganzen Tag über aus. Das hilft etwas.

16

*zutsche*