Hallo zusammen...
Wir sind heute bei der halbzeit Angekommen...
Hab ein bisschen Sorgen da ich noch überhaupt keinen Bauch habe😔... normal oder eher nicht? Nächster US habe ich am Mittwoch... spüre das Baby aber jeden Tag bestimmt 2-3 mal.
Liebe Grüsse und allen ein schönes Weekend😚
Halbzeit und kein Bauch???
Hy :) also wenn du dein Baby spürst brauchst u dir doch keine Sorgen machen ;) mein Bauch kam erst Anfang 7. Monat 🙂 aber dann ging es sehr schnell :) mach dir keine Sorgen
Lg
Frag mal in deiner Familie, ob das üblich ist. Ich komme morgen in die 20. und habe seit einer Woche und auch nur abends Bauch.
Total normal :)
Ist meine 1. SS und Bauch hab ich erst so in der 24. Woche bekommen 😊
Eine bekannte von mir ist auch zum ersten Mal schwanger und hatte in Woche 13 schon Bauch :D
Jetzt haben wir ungefähr gleich viel, sie ist Woche 27, ich 38 🙈 ist also total verschieden von Frau zu Frau :)
Hey, bin in der 17 SSW und man sieht bei mir auch noch gar nichts. Abends hab ich ne Minikugel und morgens bin ich wieder flach. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ab der 12 SSW schon eine deutliche Wölbung und in der 14 SSW sah man das es ein Schwangerschaftsbauch und kein Blähbauch war. Woran das liegt, das der Bauch von schwangerschaft zu schwangerschaft anders ist, weiß ich leider auch nicht 🤷🏼♀️
Lg Red84
Mach dir keine Sorgen...der kommt noch früh genug !!! Genieße die Zeit noch ohne Kugel ... das wird noch anstrengend genug bis zum Ende. 😊
Hallo,
ich bin mit meiner zweiten Schwangerschaft in der 18. SSW
Obwohl meine GM fast auf Bauchnabelhöhe ist, habe ich morgens keinen Bauch (und ich bin klein und schlank).
Die Wölbung kommt erst nach dem Frühstück und abends sehe ich dann aus wie in der 30. SSW.
LG Lelamari 17+2
Bin in der 21. SSW und habe auch nicht Wirklich einen Bauch, eher Blähbauch. Merkt man vorallem frühs, weil er da weg ist 😄