Hallo ihr lieben,
Ich bin heute in die 25 SSW gekommen ✅
Mir geht es ganz gut, habe nur etwas Steißbein und Ischias Probleme 😢.
Wie geht es euch?
Ich bin mit 58 Kilo und 1.63m gestartet und bin heute bei 70 Kilo angekommen🙈
Ich esse eig nicht viel anders oder mehr süßes, woher die 12 Kilo kommen, ist mir ein Rätsel. Meine Mama sagt immer die Frauen in der Familie haben viel Fruchtwasser und speichern sehr viel wasser 🤷🏼♀️🤔
Sie hat 7 Kinder geboren und immer mindestens 20 Kilo zugenommen und sofort wieder abgenommen 👍🏻
Habt ihr auch schon zugenommen?
Mein letzter Termin war bei 20+3 da war mein kleiner 400gramm schwer 👶🏼💙🥰
Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin, bin schon ganz gespannt, wie schwer und groß waren eure Mäuse in der 25 SSW?
Habt ihr schon Bäuche?
Ich finde meinen fürs erste Kind schon relativ groß, werde oft gefragt es nicht doch 2 sind 😂😅
Ganz liebe Grüße
Nathalie mit David unterm 💙
25 SSW, Wohlbefinden, Baby Größe, Zunahme?
Huhu...das können auch Wassereinlagerungen sein...mach dich nicht verrückt. Ich hab auch mit ca 60 gestartet...bin 160cm und wiege inzwischen 76/77kg...und da es nicht meine erste ss ist weiß ich, dass es überwiegend Wasser ist ,was sich hinterher leicht und schnell verliert!
😊
Hallo,
Ich bin 23 +1 heute. Habe bei einer Größe von 173 cm mit 60 Kilo gestartet und bin jetzt bei ca 65 Kilo. Und das einzige was ich habe ich Bauch 🤰. Weiterhin dünne Beine und von hinten sieht man gar nicht das ich Schwanger bin. Aber von der Seite und von vorne ist es schon ganz schön prall 🤣 .
Ich weiß nicht ob 5 Kilo jetzt viel sind oder wenig, ich hab kein Hunger auf spezielle Sachen. Ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen und zwischendurch sündige ich auch mal. Ich mache mir da keinen Kopf....ich denke es kommt eh wie es kommt. Der eine nimmt mehr zu, der andere weniger.
Liebe Grüße
Minka mit Babyboy im Bauch 🤰❤
Ja ich mach mir nicht all zu viel druck, sber versuche auf meine Ernährung zu achten.
Momentan han ich eine Magenschleimhautentzündung, da kann ich eh nie viel essen, abends zumindest 😢
5 kilo sind denke ich total okay und eher wenig, aber umso weniger umso besser 😅👍🏻
Guten Morgen ich bin heute in der 22ssw und habe 100g zugenommen. Meine Maus ist 25 cm groß aber das Gewicht könnte man sp früh noch nicht messen sagte mir gestern mein FA 😏
Wow 100g 😅
Die hatte ich schon vor positiven test drauf😂
Mein kleiner war bei 20+6 Ssw ca 22 cm und wog 330 g
Am Dienstag war ich da und da war ich 24+3 Ssw da wo mein kleiner 630 g und war ca 28-30 cm
Zugenommen hab ich 2,7 kg aber jetzt ist es steigend bei mir .
Bin 168 cm und gestartet hab ich mit 80,8 kg .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch ab heute 25+0Ssw 💗💙
Huhu.
Ich hatte am Mittwoch bei 25+0 meinen Termin & meine kleine war 34 cm groß und wog 700 gramm!
Zugenommen habe ich auch schon locker 10 Kilo....Bin aber auch nur am fressen 🤦♀️
Hatte am Mittwoch ebenfalls den Zuckertest, der wohl auffällig war und muss jetzt am Mittwoch den großen machen...dass wars dann wohl mit meiner Schokolade! 🤷♀️🧐
Lieben Gruß
Nathalie
Wow schon 700g 🥰
Bin gespannt was mein kleiner wiegt, der war bis jetzt immer ein paar tage vorraus 😅
Mal kucken 😍
Ich hab erst am 28.03. den Zuckertest, bin schon gespannt was dabei raus kommt, habe nämlich eine leicht Insulin resistenz und PCO, ich weis nicht wie sich das auf den Zucker auswirkt....
Hab gelesen wenn man viel lust auf Schoki hat, hat man evtl einen Magnesiummangel 🤷🏼♀️ Ob das stimmt weis ich nicht😅
Du hast auch schon eine mega kugel 😍
Hallo,
Ich bin mit 57 kg gestartet und habe jetzt in der 26 SSW 62 kg...also 5 kg Zunahme. Das Bild ist ganz aktuell von heute, bei 25+3.
Ich war in der 25 SSW das letzte Mal beim FA, da war die Kleine ca 31 cm groß und 670 Gramm schwer.
Mir geht's sonst echt gut, und habe so gar keine Beschwerden (bleibt hoffentlich noch lange so ). Ist übrigens meine dritte Schwangerschaft, dafür habe ich einen relativ kleinen Bauch, was mich aber so gar nicht stört .
Lg
Ach ja, bin 169 cm groß
Hey😊
Ich bin jetzt 25+1 und hab auch schon 10 KG mehr - bin mit 63kg gestartet und auch nicht den ganzen Tag am futtern + mache sogar 2-3 mal die Woche Sport 🤣
Naja wird schon wieder weg gehen.... merke aber auch an Händen und Füßen, dass ich Wasser einlager.
An 24+4 war unser kleiner 29 cm und 630g💙
Lg 😊
Hallo..
Ich komme übermorgen in die 25ssw..
Mein letzter Termin war in der 22ssw da war sie 26cm und 350g
Der nächste Termin habe ich erst im April in der 27ssw inkl Zuckertest.
Ich hatte von Anfang an ein riesen Bauch..ist meine 2SS..aber irgendwie wächst es jetzt viel langsamer und wirkt jetzt eher klein (91cm Umfang gemessen am Bauchnabel)
Ich bin 1.69 gross und wiege aktuell 65.1 Kilo und gestartet bin ich mit 62 Kilo. Bei meinem Sohn habe ich 20Kilo am Schluss gehabt. Mal schauen wie viel es diesmal wird🙈
Jaja mein Ischias macht mir sehr viel ärger in der ersten SS und ich hoffe und bete das es diesmal nicht so weit kommt..dass es so schlimm wird, das ich nicht mehr laufen kann😥
Wünsch dir eine schöne rest SS🤰🏻🌸
Lg Flor mit Prinzessin im Bauch💖
Ich bin auch 25 ssw. War am Donnerstag bei 24+1 beim Arzt. Bin 163, gestartet mit 65 kg, bin jetzt bei 72,1. Habe also 6,4 kg zugenommen. Es ist meine 3te Schwangerschaft. Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Aber von der Größe geht es noch. Der kleine Mann wog am Donnerstag knappe 700g, also völlig in der norm. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Blutdruck macht mir ein wenig zu schaffen und ich bin relativ schnell aus der Puste.