Burger 🍔 gegessen und jetzt Unwohlsein

Hi!
Wir waren heute in nem beliebten Burger Laden. Dieser Burger laden serviert seine Rindfleischpatties i.d.R „Medium“.
Hab meinen Burger aber Well-done also durchgebraten bestellt. War auch nimmer rosig von innen, hat aber echt nicht besonders geschmeckt... irgendwie verbrannt obwohl er augenscheinlich nicht verbrannt war. Hab die Hälfte stehen lassen.
Mein Mann meinte, er hätte normal geschmeckt, das wäre bei durchgebraten immer so. Auf dem Burger lag auch noch ein großes Blatt lollo Bianco.
Jetzt ist mir irgendwie schlecht und ich hab ne Menge Luft im Bauch, der Magen rumort teilweise total laut.
Ich bin leider sehr sensibel und versuche auf alles zu achten.
Bin total gestresst und frage mich, ob ich mir was eingefangen haben könnte?
Wenn das Patty echt gut durch war, kann doch nicht viel passieren, oder?

Liebe Grüße 😐😐

1

Waren vielleicht auch Zwiebeln drauf? Die blähen ja sehr gerne (Vertrag ich im Moment auch gar nicht).

Glaube nicht, dass du dir was eingefangen hast. So ein Patty schmeckt natürlich nicht mehr so super, wenn es tot gebraten ist, aber da müssen wir durch :D

Salat löst eigentlich auch nicht wirklich Beschwerden aus. Grade wenn es allen anderen gut geht ;)

Vielleicht hast du grade einfach irgendeine Zutat (vielleicht ein Gewürz in der Soße) nicht vertragen und Blähungen können echt soooo übel sein!! Da dachte ich auch schon, ich muss sterben! Weil mein Bauch so voll Luft war und sie einfach nicht „raus“ kam.

Also deinem Baby geht es sicher gut :)

2

An Zwiebeln hab ich auch sofort gedacht oder ggf sogar Käse.

Wenn der gut gebraten war, kann eigentlich nichts passieren, da zu heiß für Keime.

3

Ja, Zwiebeln waren auch drauf, aber wirklich nicht viele. Hmmmm..., so ein Mist...
Ja Blähungen sind wirklich eine total unangenehme Angelegenheit!!
Vielen Dank für deine Antwort

weiteren Kommentar laden
5

War er vielleicht zu fettig? Das ist immer mein Problem in der schwangerschaft... sobald es minimal fettig ist, wird mir schlecht mit allem drum und dran 😖😖

6

Ich denke auch und dann die Kombi mit Zwiebeln.

7

Ich habe letzte Woche auch einen tot gebratenen Burger gegessen. Im Vergleich echt kein Genuß.
Blähungen und Sodbrennen bekomme ich derzeit gefühlt von fast allem. Ess ich zu wenig ist mir übel, ess ich zu viel hab ich bauchweh...

weitere Kommentare laden