Hallo,
Ich meine gerade mein Baby gespürt zu haben. Aber kann das sein? Ich bin gerade erst in der 14. Woche angekommen. Es ist aber mein 3. Baby, meine 4. Ss (eine fg). Wäre das nicht zu früh? Fühlte sich aber wirklich genauso an wie die ersten zaghaften Bewegungen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg
Kann das wirklich schon das Baby gewesen sein? 13+1
War bei mir beim 2. Kind auch so früh
Hab meinen Zwerg auch so früh gemerkt. 😍
Ab der 15. Woche dann täglich.
LG
Steffi 31. SSW
Ich hatte bei meinem ersten kind das erste mal was in der 15ssw gemerkt... Dieses flattern....
Zweite ss erst im der 20ssw dann tritte... Da vwp
Drittes kind 13ssw flattern.
Bin ab morgen 13ssw und bin mal gespannt ob ich wieder so früh was merke...
Ich denke schon dass das dein baby gewesen ist :)
Ich habe es heute auch das erste Mal gespürt im Liegen mit Händen auf dem Unterbauch. Bin 13+5, denke auch, dass das möglich ist. :) ist das nicht wunderschön 😍
Ohhh das wäre ja toll!! Ist bei mir genau das gleiche (3. Kind, 4 Schwangerschaft, 1 FG) und ich bin auch ab Mi. bei 13+
Hoffentlich merke ich dann auch schon etwas. Das würde mich auch etwas beruhigen, dass es dem Krümel gut geht 😍
Ich bin dzt. Auch in der 14 SSW und meine zu glauben schon ein leichtes Flattern zu spüren(2x diese Woche) ... Hab meine erste auch in der 17 SSW das erste mal espürt dann bis zur 21 SSW unregelmäßig (VWP sowie jetzt auch), vll. Ist man einfach schon feinfühliger
Mein drittes Kind habe ich auch in der 14. Woche gespürt 😍 ach ist das schön ☺️
Diese Erfahrung habe ich in dieser Ss auch so früh gemacht:)