Erbrechen durch leichte Anstrengung?

Habt ihr das auch dass ihr brechen müsst wenn ihr euch leicht anstrengt? Das kommt bei mir vor, wenn ich z.b. den Wäschekorb hochtrage, wenn es klingelt und ich die Treppen rauf und runter muss,wenn ich staubsauge usw. Also wirklich leichte Sachen

1

Ja ich hatte das anfangs auch . Zb wenn ich dachte noch kurz abzuspülen hab ich es erst am Kreislauf gemerkt und wenn ich es noch kurz durchziehen wollte, weil ich nicht mehr viel machen musste, wurde ich direkt mit erbrechen bestraft. Der Körper zeigt sofort , wenn es einem zu viel ist . Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind . Dann lieber auf den Körper hören und abbrechen. Hab mich dann auch lieber daran gehalten. Wird aber auf jeden Fall besser . Wie weit bist du ?

2

12+5

3

Mir ist und war eh ständig schlecht. Wenn ich dann auch noch aufgestanden und rum gelaufen bin, wars direkt vorbei. Immerhin war mir dann meistens für so 30 Minuten nicht mehr schlecht :D

4

Hey,

ich habe das ab und an wenn ich mich öfter bücke. Zum Beispiel morgens beim Schuhe anziehen oder so. Dann kommt direkt das Frühstück wieder raus. Evtl. hat es bei dir ja auch was damit zu tun, dass der Magen bewegt oder gedrückt wird und dann wird dir schlecht? Denke aber nicht, dass es ein Grund zur Beunruhigung ist.