Kindsbewegung 19+0

Hallo ihr Lieben,

Bin heute in der 19. Woche und habe die letzte Kindsbewegung am Dienstag gespürt.. ist das normal ? Bin im allgemeinen ein ängstlicher Typ und mach mir so schnell sorgen ... ich lese ja oft das manche es in dieser Woche noch garnicht spüren aber wie kann das sein das ich es vor einer Woche täglich gespürt habe und jetzt garnichts mehr?

1

Da reicht schon eine Drehung vom Baby und schon liegt es ungünstiger als vorher :-)
Bei meinem Zwerg liegt genau der Mutterkuchen davor, weshalb meine bisherigen Gefühle dahingehend sehr unregelmäßig und sanft sind.
Ich spüre keine Stupser, sondern nur größere Bewegungen.

LG S 18.SSW 💙

2

Okay woher weißt du das mit dem Mutterkuchen? Hast du danach schauen lassen? Mein nächster Termin ist leider erst am 8.4 :( aber ein bisschen hast du mich beruhigt..

Lg 💖

3

Mir geht es fast wie dir. Ab Dienstag bin ich in der 19ssw. Ich spüre meinen kleinen Knirps auch seit fast 3 Tagen nicht mehr richtig heute noch gar nicht. Glaube auch es hat sich nach innen gedreht. Zuvor waren manchmal richtig starke Stupser dabei und momentan ist alles ruhig. Wahnsinn wie schnell man immer beunruhigt ist gell. Drücken wir uns die Daumen das sie sich ganz bald wieder drehen.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir ist seit zwei Tagen auch wieder weniger los. Ich glaube, es ist wirklich ganz normal. Die sind ja nicht größer als eine kleinere Gurke und paddeln im Fruchtwasser noch so frei, dass sie nicht permanent an etwas anstoßen.
Wenn du große Sorgen hast, kannst du ja beim FA um einen Termin bitten. Nicht Notaufnahme!

Lg lelamari 17+3#herzlich

8

Echt interessant 🙈 da merkt man doch immer wieder wie Interessant und aufregend das Leben von uns Frauen ist 😃

Vielen Dank ihr Lieben ich nehm mir das jetzt zu Herzen und hoffe sie ganz bald wieder spüren zu dürfen.. ich vermisse sie jetzt schon so sehr 🤭😃😍