Blutungen in der 5 ssw

Hallo meine Lieben
ich war letzte Woche beim Frauenarzt und und sie meinte ich bin in der 5 ssw und soll in 1 woche wieder kommen.... und heute habe ich blutungen bekommen die rot sind ... meine frage ist ist eine FG immer mit schmerzen verbunden ??

1

Hallo Liebes,
Hatte um die Zeit auch zwischendurch immer schmierblutungen ..
sollte von der ärztin aus progesteron nehmen..

2

und aber war keine fg oder ?

14

Sorry für die späte antwort, bin jetzt in der 10. ssw und alles schaut super aus

3

Ich hatte auch in etwa 6 -7 ssw Blutungen. Hab auch von meiner Gyn progesteron bekommen. Bin jetzt in der 22 ssw. Geh morgen zu deiner Gyn und lass es abklären.

15

leider war es gestern eine fehlgeburt aber danke für deine antwort...

4

Nein eine FG muss keine Schmerzen machen. Gerade am Anfang. Ist eher wie eine stärkere Regel, wobei die bei mir auch keine Schmerzen verursacht. Hatte schon 4 - von daher...Würde das aber beim Arzt abklären lassen. Vielleicht ist ja noch was mit Progesteron zu retten. Viele Frauen haben wohl in der Frühschwangerschaft Blutungen..Erst wenn der Hcg Spiegel sinkt, ist es wirklich vorbei...Viel Glück und alles Gute#klee

5

Hey

Ich würde es im kh abklären lassen aber muss auch nichts schlimmes sein!
Viel Glück

6

Bin nun 13+5 Und habe von Anfang an Blutungen. Bin noch Schwanger . Kind ist Zeitgerecht entwickelt .

7

Hatte bei 5+2 eine starke blutung und bin ins kh. Aber da können sie nicht wirklich was machen habe sowiso von anfang an progesteron hochdosiert bekommen. Ich hatte nur wie regelschmerzen wie sonst auch. Der arzt untersuchte mich und meinte aber gleich da ich keinen schmerzen in dem sinne habe ist das schon mal ein gutes zeichen. Am nächsten tag sind noch so gewebestücke mitgegangen da hatte ich angst dass es das war aber so war es nicht dem baby ging es gut bin jetzt in der 18 ssw.
Ich hab damals auch einen post verfasst und hab leider nur negatives erfahrungen bekommen. Aber im nachhinein erfuhr ich von den ärzten und krankenschwestern dass blutungen ganz viele haben so früh und es nicht automatisch eine fg sein muss sie wissen meist nicht genau woher die blutungen kommen, können auch einfach einnistunsblutungen sein. Lass es abklären aber es geht nicht immer schlecht aus einfach positiv denken und nicht in panik geraten.

8

vielen dank du hast mir echt mut zugesprochen mit deinem post :)) ich hoffe es ist wirklich nichts ich ruf mal morgen bei meiner FA an mal sehen ... ich versuche es positiv zu denken ins KKH will ich jetzt nicht da ich sonst gott sei dank habe.....

9

Gerne ich hätte mich auch über positives gefreut. Ich hatte die tage bevor ich die starke blutung hatte so schmierblutungen mit dunklem blut da rief ich nur im kh an und sie meinte ds schon dass es wahrscheinlich nur einen einnistungsblutung ist aber wenn ich mir sorgen mache soll ich kommen. Da hab ich mir keine gedanken mehr darüber gemacht. Danach bei der starken blutung war es helles blut da sind wir dann schon direkt ins kh weil sie echt stark war und natürlich war sonntag vor weihnachten eh typisch für mich. Da hatte natürlich kein fa offen deshalb bin ich auch ins kh und hätte am 24 arbeiten müssen das hätte ich mich so nicht getraut da es der stressigste tag vom vanzen jahr ist, wurde auch vorsorglich mal 1 woche krankgeschrieben weil sie nicht sagen konnten woher die blutung kam.
Ich würd mich jetzt nicht total verrückt machen das bringt ja im endeffekt niemanden was. Man liest leider generell hier im forum größenteils negatives.

weitere Kommentare laden
13

Hi erst Mal wünsche dir alles Liebe das alles gut ausgeht. Blutungen sollten immer abgeklärt werden normal sind sie soweit ich weiß wenn sie bräunlich sind rot eher nicht so weil das frisches Blut ist kann alles heißen muß es aber nicht. Würde aber direkt zur Ärztin abklären lassen sicher ist sicher. İch selbst hatte Schmierblutungen bräunlich die auch ständig die Farbe geändert haben sogar schwarz! Richtige Klumpen waren das soll aber alles normal sein mein nächster Termin ist noch lange hin ich hoffe das alles okay ist vom Krankenhaus habe ich Progesteron empfohlen bekommen täglich 1x abends einzuführen in die Scheide. İch kenne eine die hatte Fehlgeburten ohne Symptome ohne schmerzen und sogar ohne Blutungen. Das ist alles so unterschiedlich und leider je früh eine Schwangerschaft ist desto mehr kann passieren bin ja selbst erst in der 8. Woche :/

Aber gut sorgen wird man sich wohl immer machen und passieren kann alles und zu jeder Zeit. Wünsche dir und deinem Schatz jedenfalls alles Liebe und Gute