Mensschmerzen 39. SSW

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem Mittagsschläfchen habe ich durchgängig Periodenschmerzen, die in die Oberschenkel ausstrahlen und etwas in den Rücken. Wie bei der Mens eben.
Bei meinem Sohn damals ging es mit Blasensprung los und es musste eingeleitet werden. Deswegen habe ich kein Vergleich, wie sich natürliche Wehen anfühlen 🤷‍♀️.

Ich dachte nur sie kommen immer in Abständen und sind nicht dauerhaft.

Der Kleine wühlt auch ordentlich da unten rum. Vielleicht deshalb die Schmerzen...

Musste heute auch schon 3x groß (Sorry).

Ich weiß, alles kann, nix muss. Bin auch noch gar nicht so wirklich auf Geburt gepolt. Er hat ja auch noch 12 Tage Zeit.

Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören 😊

Liebe Grüße 💙

1

Huhu für mich hört sich das nach Senkwehen an.

Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside (34+2)

2

Ach so, hatte vergessen zu erwähnen, dass er schon fest im Becken liegt und nicht mehr abschiebbar ist.

Sonst hätte ich auch gedacht Senkwehen.

Danke dir!

3

Hallo,

ich hätte auch auf Senkwehen getippt. Vor 1,5 Wochen hatte ich auch die ganze Nacht lang periodenartige Schmerzen und am nächsten Tag war die Gebärmutter laut Hebamme 3 Querfinger tiefer als zuvor. Mein Krümel lag davor aber (angeblich) auch schon schön tief im Becken.

Ansonsten versuch doch mal den Wannentest. Wenn die Schmerzen weg gehen, dann dürften es keine echten Wehen sein. Sind sie echt, werden sie dadurch hoffentlich verstärkt und du darfst bald kuscheln.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+4)

4

Also Mens.Schmerzen habe ich auch öfters, bin aber erst in der 33 ssw. Ich denke es ist normal, bis jetzt hat keine von den Ärzten was dazu gesagt.
Aber 3×Gross hört sich danach an, dass dein Körper sich entleert bzw reinigt und das passiert oft kurz vor der Geburt.

5

Hi

Also auch Wenn's Kind fest im Becken ist, können es senkwehen sein.
Bei senkwehen senkt sich die Gebärmutter .

Hab das auch bin 39.ssw. mehr zu senken gibt es Net. Aber geht immer noch was

Lg Sweet

6

Nach einem Wärmekissen im unteren Rücken ist der Spuk auch seit 2 Stunden vorbei 😊.

Danke für Eure Antworten ❤

7

Ich hab mir damals a ein Wärmekissen in den Rücken gelegt, weil i dacht es tut halt nur so ziehen...1h später ist die Fruchtblase geplatzt und 6h später war Mini da ;-)
Zum Zeitpunkt mit dem Wärmekissen schrieb i noch meiner Freundin dass i gefühlt noch 3 Monate Schwanger bin :-D