Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist wieder ein schöner Tag!
Ich habe meinen 3. großen US und freue mich total darüber mein Baby wiederzusehen. Mein Termin ist um 10 Uhr und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Vielleicht bekomme ich auch endlich ein richtiges Outing.
Bin ja schon in der 30. Ssw und bisher wurde mir "nur" gesagt, es ist zu 80 oder 90% ein Mädchen, weil keine Hoden oder sonst was 😅 zu sehen ist, was auf einen Jungen hindeuten würde. Ich warte darauf, dass sie endlich die Schamlippen sieht 😉 Habe aber trotzdem schon schön alles in Mädchenfarben geshoppt 😍
Heute wird auch das 1. Mal ein Ctg gemacht 😍
Hat jemand heute auch einen Termin und kann es kaum abwarten das Baby zu sehen?
LG ❤ und einen schönen Tag an alle!
Heute Frauenarzttermin 😊❤ wer noch?
Guten Morgen 😊
Ich hab um 9.10 Uhr heute Termin zum Doppler und Ctg. Freu mich auch schon. Bin "schon" in der 35 ssw. Is aber trotzdem immer wieder aufregend, auch wenn ich jede Woche dort bin 🤣
Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute dein Outing bekommst.
Liebe Grüße Tina
Danke dir liebe Tina fürs Daumendrücken!
Ja es ist immer schön, egal wie weit man ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Baby gut geht und du den Termin heute genießen kannst.
LG Rurita
Guten Morgen 😏
Ich drück dir die Daumen das du ein sicheres Outing bekommst, mit den Mädchen Farben hast du aber sicherlich nichts falsch gemacht 😁 und wenn doch, dann wird halt noch ein bisschen was neues geshoppt...gibt schlimmeres für Frauen ❤️💙😅 und natürlich wünsche ich ein schönes Babykino mit hübschen Bildchen
Ich bin heute in der 23ten Woche angekommen und darf heute Mittag zur Feindiagnostik. Ich hoffe mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Er wurde beim letzten Termin für viel zu klein empfunden 😔 in der 13ten und 17ten Woche hab ich ein klares Jungen Outing bekommen, bei den letzten 2 Terminen konnte man garnichts zwischen den Beinen sehen 🙄😳 also hoffe auch ich heute auf Bestätigung damit ich endlich anfangen kann zu shoppen 😁
LG Vivien mit Nele (6) 💕 an der Hand und Bauchzwerg (22+0)
Ich hab heute auch einen Termin zum 2 großen Screening und ich bin so nervös .
Wir haben in der 17 ssw ein Mädchen Outing bekommen und ich hoffe es ist dabei geblieben :D
Ansonsten bin ich mal gespannt wie viel ich zugenommen habe .. bis zur 18 ssw hatte ich noch nichts zugenommen. Habe aber Ödeme in den Händen und Füßen und denke dass ich dann jetzt auch zugenommen habe .
Die werdende Patentante kommt heute mit und die ist auch völlig aufgeregt 🤣
Lg alena mit Tom 7 an der Hand und mucki 22+5 im Bauch
Ich muss auf mein Wiedersehen noch eine Woche warten...
Aber Vorfreude ist ja auch was schönes 😉
Ich wünsche euch viel Spaß beim Babykino und alles Gute
Ich darf auch heute hin! 35.Woche🥰 um 11:00 ist meiner! Viel Glück für dein Outing und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist! Spannend😍🍀🦋
Ich heute auch! Um 14:45. Hoffe dem Baby geht es gut. Bin schon ganz aufgeregt. Bin in der 11 Woche. Ich glaube heute wird auch Blut für den Harmony test angenommen.
Wie war es bei euch?
Hallo ihr Lieben,
bin wieder Zuhause. Allen Danke fürs Daumendrücken und viel Spaß beim Babykino, wenn der Termin noch ansteht 😊
Meiner Maus geht es sehr gut. Sie wiegt jetzt knapp 1600 g, ihr Gewicht hat sich im letzten Monat verdoppelt.
Und ja was soll ich sagen, ich habe seit heute ein eindeutiges Outing. Wir haben ganz deutlich die Schamlippen gesehen 😍😊😄
So schön, dass wir nach unserem Sohn ein Tochter bekommen, weil wir 2 Kinder möchten und gerne beides hätten.
Wegen der Frage mit dem Harmonytest kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich den nicht hab machen lassen.
LG ❤
Glückwunsch zum Wunschgeschlecht.
War gar nicht als Frage gemeint mit dem test. Sie hatte gesagt den Termin in der 11. Woche machen wir abends als letzten Termin weil sie da die Aufklärung machen muss für den test. Nun ist 14:45 Uhr aber irgendwie mitten am Tage.... Deshalb habe ich mich gefragt ob ich dann die Woche noch mal abends hin muss 🙃