Das Warten geht weiter 🤪

Guten Morgen Mädels,

bin heute morgen das dritte mal nüchtern zur As in die Klinik gefahren, die Nacht kaum geschlafen und gestern den ganzen Tag ziemlich deprimiert gewesen und ohne große Hoffnung.
Dann haben sie sicherheitshalber erst nochmal geschnallt und da die Fh seit Montag von 1,2cm auf 1,5 cm minimal gewachsen ist und wie der Doc sagt schön rund ist, ich auch nach wie vor keinerlei Schmerzen oder Blutungen habe, hieß es wir haben ja keine Eile, also nehmen wir nochmal Blut ab und sehn uns Freitag wieder 🙈 Den hcg Wert bekomm ich dann heut nachmittag per Telefon, hoffentlich ist er diesmal nicht wieder nur so minimal gestiegen und gibt uns etwas Hoffnung.
Rechnerisch wäre ich heute 8+0,nach dem US erst 6 ssw.
Ich hoffe echt, das dieses hin und her dann doch noch ein gutes Ende nimmt und sich das Warten und bangen lohnt 😊

Ich wünsche allen die auch warten müssen ganz viel Glück 🍀

1

Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich drücke auch die Daumen!! Und dass du dann endlich (hoffentlich positive) Gewissheit hast!

3

Das hoffe ich so sehr 🤩
Dieses Warten macht einen echt fertig 🙈 aber ich finds ja gut, das sie nicht vorschnell zu einer As drängen 😊

4

Ich fühle mich genau wie du. Nur das ich schon Blutungen habe aber keine Schmerzen.

Ich drück dir fest die Daumen das sich alles zum guten wendet 🍀🍀

5

Drücken dir auch ganz fest die Daumen und hoffen das es positiv ausgeht 🍀🍀🍀
💗

6

Moin,

tut mir Leid, dass es so auf der Kippe steht bei dir :-( Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, vielleicht wächst es ja noch turbomäßig bis zum nächsten Termin. Soll es ja immer mal wieder geben!

LG, Nele

7

oh ich hab an dich gedacht!! hoffe du bekommst einen tollen hcG wert gemeldet;) 👍🍀

8

Hab grad den Wert bekommen, letzte Woche Montag 1780 und heute lediglich auf 2120 gestiegen 😔
Sieht also nicht so gut aus 😢 also Freitag wieder nüchtern hin nochmal gucken und schauen, was sie dann wieder sagen 🥺

Trotzdem danke für eure lieben Worte, meld mich dann Freitag nochmal 🙈

9

och mensch.. das ist einfach fiess.. dieses ständige warten.. zum 🤮

weitere Kommentare laden