Keine Symptome..

Hallo, ich hatte seit der 6 ssw extreme übelkeit mit erbrechen und alles drum und dran. Jedoch hab ich seit einigen Tagen keine Symptome mehr (bin in der 11ssw). Nicht mal mehr wirklich Brustschmerzen. Ich weiß eigentlich sollte ich mich freuen das es mir deutlich besser geht, aber da es meine erste Schwangerschaft ist und wir so lange auf das Baby gewartet haben mache ich mir schon Sorgen. Ist das normal? Mach ich mir einfach unnötig so viele Gedanken? Da ich mit Zwillingen schwanger bin, mach ich mir umso mehr Gedanken 🙈

1

Hättest du kein Internet wie früher , würdest du dich dann so verrückt machen ? Ohne dem ganzen , würde man doch viel ruhiger Leben. mein großer ist 13 und da gab es nicht solch Unruhe wie heute . genieße es, das mal keine Beschwerden da sind , die kommen meist schneller zurück als man es sich wünscht

5

Haha ja das stimmt🙈 Danke dir, hast recht!

2

Hallo!
Ach ich kann dich so verstehen... in der 11 ssw hatte ich auch einige Tage keine Symptome mehr, die kamen in der letzten Woche aber alle wieder 😅 aktuell bin ich in der 13. ssw... man macht sich halt Gedanken, was mir übrigens gestern auch noch meine Oma erzählte... damals hat man sich auch gefragt, ob man denn jetzt überhaupt schwanger ist, alles gut ist und und und... und meine Oma hatte definitiv noch kein Internet 😉
Aber eine andere Möglichkeit, als auf Mutter Natur zu vertrauen hat man eh nicht , also Zähne zusammenbeißen, guter Hoffnung sein und sich eventuell ablenken 😊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Ja das Problem ist wenn irgendetwas ist liest man sofort im Internet nach und das verwirrt einen schnell.
Naja, dann warte ich wohl auf meinen nächsten FA Termin und versuche mich so lange abzulenken und die Beschwerdenfreie Zeit zu genießen 🤷🏽‍♀️
Danke, dir auch alles gute 🍀

3

Mir geht es auch momentan so .. habe auch seit über einer Woche keine Symptome mehr außer ein bisschen Brustspannen aber mehr nicht . Vor zwei Wochen hatte ich eine Woche lang Übelkeit wirklich jeden Tag schon am Morgen . Aber jetz ist es weg . Ich mach mir auch sorgen und Gedanken da ich vor zwei Jahren eine Fehlgeburt in der 9.ssw hatte . Aber mehr als abwarten und positiv denken kann man eh nicht :) es kommt wie es kommt.. aber du wirst sehen alles ist in bester Ordnung :) 🍀
Liebe Grüsse und alles Gute

9

Das mit der Fehlgeburt tut mir echt leid 😣
Hast recht, man muss einfach abwarten!
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch alles gute 🍀😘

12

Danke dir 😘🍀

4

Bin auch in der 11sww (10+2)

6

Hatte nie irgendwelche Beschwerden ausreichend Heißhunger und Brustziehen oder Mal hier und da ein Ziehen. Das war alles ab der 10 SSW weg! Kam ab der 13 aber wieder und kommt und geht. Bin aktuell 18 SSW und merke nix! Macht mich auch unruhig, halte aber brav die Füße still bis zum nächsten Termin nächste Woche 🙈 Ist alles teilweise sehr normal, wird bestimmt alles gut sein mit deinen beiden. 🙂

10

Eigentlich sollten wir froh sein wenn es uns gut geht, aber trotzdem machen wir uns immer wieder Gedanken, leider.
Mein nächster Termin ist am 08.04 erst, muss mich wohl lange gedulden noch🤷🏽‍♀️

8

Bei mir ist es genau so. Ab der 6 SSW fing die extreme Übelkeit an und jetzt bin ich in der 11 SSW und es ist als sei nichts gewesen. Mache mir natürlich auch Gedanken, bin aber azch froh darüber mal keine Übelkeit zu haben und richtig essen zu können.

11

Wir sollten einfach Die Zeit geniessen.
Man weiß nie wann die Übelkeit wieder kommt.
Alles gute dir 🍀🍀

16

Das sollten wir auch machen. Können morgen schon wieder kommen 😊

13

Wenn man plötzlich keine Symptome hat, hat das doch nichts mit dem Internet zu tun? 🤔 ich hätte mir auch ohne vielleicht Gedanken gemacht.

Dank Internet weiß ich aber, dass es dafür keinen Grund gibt und es ganz normal ist, dass die über Nacht verschwinden.

Und manchmal über Nacht auch wieder kommen.

Also mich hat das Internet in der Hinsicht beruhigt 🤷‍♀️

14

Ich glaube das es die schlechten Erfahrungen sind die Angst machen oder die Erfahrungen anderer .

15

Und man fängt jeden blödsinn an zu googeln

weiteren Kommentar laden
17

So ging es mir in der 11. Ssw auch plötzlich nix mehr. Jetzt 17. Ssw gehen die Brüste wieder los , Übelkeit kommt auch ab und an wieder und die Müdigkeit 😂

19

Oh Gott.
Alles gute für dich 🍀

18

Hallo. Ich hatte ab der 6ssw bis zur 10ssw Dauerübelkeit mit mehrmaligen Erbrechen täglich. Es hat nichts geholfen.. Bin nun in der 11ssw und alle Symptome sind weg.. Hatte mir auch totale Sorgen gemacht..hatte aber einen FA Termin und es war alles in Ordnung ☺☺
Es ist wohl normal, dass ab der 11ssw die Symptome gehen..
Also genieße die Zeit und entspann dich..es wird alles gut sein 💗

20

Dann ist ja alles gut.
Danke dir❤ alles gute dir 🍀