Hy ihr lieben bin heute beim FA gewesen und leider hat sie nur eine lehre Fruchhöle gesehen sie meint es könnte sich verstecken aber eigentlich muss mehr zu sehn sein. Nun machvich mir mein Kopf halt bei meine anderen Kindern (2stück) war das nicht so. Jetzt hab ich Freitag nochmal Termin in der Hoffnung mehr zu finden. Geht es noch ein so? Oder hatte noch einer sowas?
Lehre fruchthöle bei 6+2
Hallo,
meine Fruchthöhle war bei 6+irgendwas auch noch leer. Man konnte nur einen Dottersack "erahnen", sprich: meine Fruchthöhle war schön oval, und hatt innen eine kleine 'Beule'. Hat sich also sehr gut versteckt.
Dottersack und Embryo konnte man bei mir erst bei 8+0 sehen. Bin jetzt 13+0 und letzte Woche Dienstag bei Kontrolle war alles super! :)
Hallo
Bei mir war das auch so🙄 , laut letzter Periode sollte ich in der 8ssw sein . Damals war auf dem Ultraschall aber nur eine 6te Woche Fruchthöle zu sehen 🤔 und man sagte mir das wird nix mehr ☹ !!
Ich war dann 2 Wochen später wieder da , ....
Und siehe da man konnte eine kleine Bohne mit blubbernden Herz ❤sehen. Mittlerweile bin ich 31+4 💖. Kopf nicht hängen lassen , bitte.
Und gedult 😊
Ich wünsche Dir das alles gut geht
LG Seppelin mit Wunder Nr 3💖
Viel Dank euch:)
Bei mir genauso ca 5/6 woche gar nichts zu sehen leere fruchthöhle sie redete von einem windei ich war voll fertig nach 5 jahren kiwu nie einen positiven sst in der hand gehalten klappte es auf natürlichem Weg!!!!!eine woche später windei mit Herzschlag 💓 heute 16te ssw
Beim nächsten Ultraschall wird man sicher schon was sehen und den Herzschlag 💗 viel Glück 🍀und alles gute für deine kugelzeit
Danke dir das ist echt aufbauend 😊😊😊ist ja bald Freitag ich hoffe es wird meine letzte ss war auch nicht grade schön