Ich muss jetzt leider mal etwas rumjammern. 🙄
Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Das wird vielen so gehen. Und kann man halt nichts machen.
Letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen.
Ich hatte mieses Sodbrennen,
ständig hat irgendwo gejuckt,
meine Hüfte tat weh,
mir wurde in allen Positionen schwindelig,
das Atmen meines Mannes hat mich genervt und
das Schlimmste war, dass ich immer wenn ich kurz vorm einschlafen war, hochgeschreckt bin. Als wenn mein Körper mir das Einschlafen verbietet. Ich habdann immer Angst um das Baby. Nicht dass es dann total viele Stresshormone abbekommt.
Zwischendurch bin ich dann aufgestanden und hab im Wohnzimmer gelesen und am Laptop einen Brief für die KK geschrieben. 😄
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Schlaflos, Jammer, Jammer SiloPo
Das kenn ich so gut ich bin in der 38 ssw und ich habe heute nacht kein Auge zu bekommen. Mein Sodbrennen hat mich fast umgebracht. Man findet keine bequeme position und mein Baby hat mir heute nacht ein po in den Magen gerammt, so das ich richtige magenschmerzen hatte. Aber bald haben wir es geschafft jedes weh wehchen bringt uns näher zu unserem baby :))
Übringens kann ich dir Natron empfehlen gegen Sodbrennen das ist mein Retter :)
Ja das kommt auch dazu. Ein sehr aktives Baby! 😅
Wie nimmst du denn das Natron?
Einen halben teelöffel natron nehmen und mit stillem wasser nachspühle. Du kannst aber auch in einem glas natron mit bisschen wasser mischen und des dan trinken. Je nach dem sie schlimm dein sodbrennen ist, kannst du auch einen ganzen teelöffel nehmen.
Oje, das ist echt gemein!
Gegen das Sodbrennen kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich davon bis jetzt verschont geblieben bin. Mein Mann sagt aber ein Glas Milch hilft ganz gut.
Hüftschmerzen kenne ich nur zu gut. Etwas Erleichterung bringt mir da mein stillkissen, welches ich mir zwischen die Beine lege.
Das Atmen meines Mannes beruhigt mich tatsächlich eigentlich immer allerdings bin ich im Moment so schlimm erkältet, das ich froh bin wenn er morgens aufsteht, damit ich mich breit machen kann😅
Abends Öle ich mich immer gut ein, das hilft gegen den juckreiz😋
Aber du hast es ja auch bald geschafft. Wenn du kuscheln darfst ist das bestimmt alles vergessen😁
Lg nabue mit Bauchzwergin 38+3
In 1 Monat ist ET. Das werd ich noch überleben. Ich bin einfach nur genervt.
Wenn mein Mann weg ist, bin ich auch froh, weil ich mich dann ausbreiten kann. 😁
Oh das kenne ich. Und wenn man endlich mal schläft, wird wach, guckt auf die Uhr und es ist grade mal eine Stunde später 🙄
So geht es hier auch seit Wochen... ich bin jetzt bei 37+4 und ich glaube, dieser Zustand wird noch ein paar Monate anhalten 😅😅😅
Der Körper trainiert wohl schon fleißig, dass er schnell wach wird fürs Baby. Dabei würde ich soooo gerne noch meinen Schlaf genießen 😩
Ich hatte diese Schlafprobleme auch wochenlang, bin jetzt in der 38 ssw.
Der Fehler war aber sich zum schlafen zu zwingen, hat absolut nicht funktioniert und war oft bis 7 Uhr morgens wach.
Jetzt mache ich es so das ich bis meistens 3 Uhr morgens wach bleibe, lese, im Internet surfe etc. Und wenn ich merke ich kann kaum noch die Augen offen halten, erst dann versuche ich zu schlafen. Klappt meistens.
Viel schlafen kann ich nicht , maxima 4-5 Stunden und dann drückt die Blase.
Ja, ich versuche jetzt auch so lange wie möglich wach zu bleiben.
Ich reihe mich auch mal ein. Ich weiss auch einfach nicht mehr, wie ich liegen soll und alles wird so schnell unbequem.
Dann drückt die Kleine auf die Blase, sodass ich nachts mind. 3 Mal aufstehen muss und jedes Aufstehen ist auch eine Qual.
Habe auch noch 1 Monat und hoffe, der ist schnell um
Ja stimmt, auch vom Sofa aufstehen ist schon echt nervig, finde ich. 🙉