Outing bitte schaut doch mal

Hey Ihr
16 ssw outing eindeutig junge sagt der Arzt
Letzte Woche anderer Ärztin sie sagt 90% Mädchen aber sie würde sich dahinter was sehen was aber nicht nach hoden oder so aussieht schaut doch mal
Lieben dank

1

Ich hätte eher auf Mädchen getippt...

Aber der Arzt ist der Experte 🙈 und in der 16 Woche ist eigentlich schon viel möglich.

Die Perspektive ist für uns Laien schwierig, denke ich.

Liebe Grüße

2

Ich hätte jetzt auch dirwkt Mädchen gesagt....

3

Halloo, Ich hätte auch Mädchen gesagt. Ich finde so frühe Outings nicht 100% verlässlich und würde diese in 90% der Fällen lediglich als Tendenz sehen😉.
Mädchen und Jungen können eine lange Zeit sehr ähnlich aussehen und man wartet ja eigentlich nicht umsonst bis nach der 18.-20. Woche. Denn dann kann man in den meisten Fällen erst die Hoden und Co. Richtig erkennen.

Ich hab mit bei 15+0 auch eine Tendenz geben lassen und bin immer super neugierig🙈. Aber sicher finde ich solche Outings wie gesagt nicht.

Liebe Grüße :)

5
Thumbnail

Das Bild soll auch angeblich mädcheb sein ! 23 ssw bin ich jetzt
In der 16 war das Bild 💯 junge

4

Hallihallo, also bei 3 Mädels die wir schon haben ,hätte ich jetz auch gesagt mädchen 😊jetz sind wir aber alle gespannt was dabei raus kommt 😍alles gute weiterhin.
Lg

6

Lieben dank ich bin sich sehr gespannt keine Ahnung was ich jetzt glauben soll 😂

7

Also das erste Bild. Soll Mädchen sein 23 ssw
Das 2 Bild junge 16 ssw

weitere Kommentare laden
10

Denke auch n Mädel:)

11

Weiß denn jemand was man dahinter noch sehen könnte ? Oder hatte sowas Jemand auch ?

12

Du bekommst ein Mädchen

Lg