Hey Ihr
16 ssw outing eindeutig junge sagt der Arzt
Letzte Woche anderer Ärztin sie sagt 90% Mädchen aber sie würde sich dahinter was sehen was aber nicht nach hoden oder so aussieht schaut doch mal
Lieben dank
Outing bitte schaut doch mal
Ich hätte eher auf Mädchen getippt...
Aber der Arzt ist der Experte 🙈 und in der 16 Woche ist eigentlich schon viel möglich.
Die Perspektive ist für uns Laien schwierig, denke ich.
Liebe Grüße
Ich hätte jetzt auch dirwkt Mädchen gesagt....
Halloo, Ich hätte auch Mädchen gesagt. Ich finde so frühe Outings nicht 100% verlässlich und würde diese in 90% der Fällen lediglich als Tendenz sehen😉.
Mädchen und Jungen können eine lange Zeit sehr ähnlich aussehen und man wartet ja eigentlich nicht umsonst bis nach der 18.-20. Woche. Denn dann kann man in den meisten Fällen erst die Hoden und Co. Richtig erkennen.
Ich hab mit bei 15+0 auch eine Tendenz geben lassen und bin immer super neugierig🙈. Aber sicher finde ich solche Outings wie gesagt nicht.
Liebe Grüße :)
Hallihallo, also bei 3 Mädels die wir schon haben ,hätte ich jetz auch gesagt mädchen 😊jetz sind wir aber alle gespannt was dabei raus kommt 😍alles gute weiterhin.
Lg
Lieben dank ich bin sich sehr gespannt keine Ahnung was ich jetzt glauben soll 😂
Also das erste Bild. Soll Mädchen sein 23 ssw
Das 2 Bild junge 16 ssw
Denke auch n Mädel:)
Weiß denn jemand was man dahinter noch sehen könnte ? Oder hatte sowas Jemand auch ?
Du bekommst ein Mädchen
Lg