Geht die geburt los??
Ich hatte gegen 4 uhr morgens so starke svhmerzen das ich dabei wach wurde das ging so alle 10 min 4 x danach musste ich aufs klo und da ging mein schleimpfropf ab.. nun geht es weiter mit den wehen alle 6-7 min ung 30-40 sec...
Schleimpfropf ab und jetzt alle 6 min wehen??
Übrigens bin ich heute in der 37+7 ssw
Hört sich ganz danach an 😊
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du dein Baby heute noch in den Armen halten kannst
Guten Morgen
So ähnlich ging es bei mir los.
Wurde von Schmerzen wach, bin zur Toilette und der Schleimpfropf ging ab. Hatte ca alle 5-6 Min eine Wehe die allerdings nur kurz waren.
Habe dann im Kreißsaal angerufen und die sagten mir ich kann ruhig noch ein wenig warten bis ich komme, die Wehen sollten ca 1 Min anhalten.
Und wann kam dann dein baby?
Am anderen Morgen war sie da.
Guten Morgen
Ich klink nich mal ein.
Bin heute ET +1.
vorgestern Nacht war ich wegen undefinierbaren Ausfluss im kh.
Farbe: gelb,braun rot und zum Schluss hab ich mir noch grün eingebildet. Dazu noch irgendwie wässrig und doch auch zäh.
Sorry wegen der Beschreibung.🤭
Im Krankenhaus würden unregelmäßige Wehen festgestellt, beim US war alles super als ich dann vaginal untersucht wurde kam dann auch der propf mit raus..
Also im allgemeinen alles prima.
Kaum stand ich unten auf dem Parkplatz wurde der Druck heftiger..
Seitdem wehe ich vor mich hin .
Mal für 2 Stunden (7min Takt) regelmäßig,
Dann mal wieder im 20 min Takt.ich
Tanze auch seit heute morgen um 4 Uhr rum.
Bin schon gebadet und sitze parat 😂
Ist es deine erste Geburt ?
Liebe Grüße und alles Gute 🌷🍀
Oh mir gehts gleich:) ja is meine erste geburt:)
Hallo,
also wenn die Wehen wirklich regelmäßig sind, würde ich lieber ins KH fahren.
Bei der ersten Geburt, waren die Wehen nicht sonderlich schmerzhaft, aber regelmäßig. Sind deswegen ins KH und dachten, dass wir aber bestimmt wieder heimgeschickt werden. Muttermund war dann aber bei 8 cm.
Zweite Geburt (vor drei Wochen) : ab 4 Uhr regelmäßige Wehen 10 Minuten Takt. 5 Uhr Schleimpfropf verloren. Dann Wehen im 5-7 Minuten Takt. Bis wir loskamen (warten auf meine Mum, Brot für Krippe richten etc) vergingen nochmal 1,5 Stunden. Waren dann circa 07:15 im Kreißsaal und 07:35 war die Maus schon da.
Also lieber einmal umsonst hin, als den Zeitpunkt zu verpassen. Wäre mir die Fruchtblase geplatzt, hätte ich es nicht mehr geschafft.
Alles Gute für die Geburt.
Ging bei mir genauso los, nur war es 3 Uhr in der Früh 😊 um 14:53 Uhr durfte ich meinen kleinen in die Arme nehmen
Habe mein baby bekommen 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch
Wann war es denn soweit?