Muss der sst stärker werden??

Thumbnail

Der obere ist von heute!

1

Nein muss er nicht!! Schwanger ist schwanger. Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht.

Herzlichen Glückwunsch. Versuche es zu genießen und nicht so viel zu testen. Meiner war auch seeehr zart und mittlerweile bin ich in der 15 SSW. Also hat nichts zu bedeuten.

Eine schöne Schwangerschaft!

8

Hallo,

hattest du eine Testreihe gemacht, welche nicht stärker geworden ist? Hmmm, das hab ich noch nie gehört. Krass. Darf ich fragen, was das für Tests waren?

Lg ks

11

Habe damals nur zwei Tests gemacht mit drei Tage Unterschied. Waren die einfachen SS-Tests von OneStep. Habe mir da auch keine Gedanken gemacht und danach nicht mehr getestet.

Ich denke man macht sich mehr verrückt, wenn man alle 2 Tage testet und dann der Test nicht stärker wird - es kann an so vielen Faktoren liegen wie hier schon geschrieben wurde.

2

Guten Morgen

Lass den mal so abtrocknen wie den von Sonntag dann sieht er bestimmt stärker aus.😁

Lg

3

Guten Morgen 😃

Herzlichen Glückwunsch!

So sahen meine auch aus und bin jetzt in der 27ssw

LG Tanja 🥰

4

guten morgen,

meiner war nur minimal stärker und bin auch in der 16. ssw...

also freu dich und alles gute 😀🍀

5

Hallo,

ich bin schon der Meinung, dass die Tests im Laufe einiger Tage stärker werden sollten.
Allerdings denke ich, dass der von heute im getrockneten Zustand auch dunkler ist als der vom Sonntag.

Es besteht natürlich die Gefahr, dass der Urin unterschiedlich konzentriert war, sodass die Tests verfälscht werden.

Mach doch in 2/3 tagen noch einen und vergleiche mit Sonntag! Wenn du die Tests auseinanderbaust, kannst du besser vergleichen.

Viel Glück!
Lg ks

6

Also er sollte schon stärker werden.
Deiner ist evtl sogar etwas blasser.
Ich würde morgen nochmal testen :-(
Viel #klee

7

Ich empfehle dir den CB mit Wochenbestimmung, wenn er jetzt 1-2 zeigt und in 1 Woche 2-3 ist doch alles in Butter (: Glückwunsch 🍀

9

Es kann auch "alles in Butter" sein, wenn er nicht in einer Woche 2-3 anzeigt, genauso wie umgekehrt die SS nicht intakt sein kann, obwohl er 2-3 anzeigt.

Diese ganze Testerei ist unsinnig und man macht sich damit nur verrückt. Man hat es nicht in der Hand und ändert auch durch Testerei nichts. Spart euch das Geld lieber für euer Baby!

10

Ich hab auch lediglich einen Test gemacht. Da war ein Streifen zu sehen, also hab ich für die Woche darauf nen FA-Termin gemacht. Punkt. Dort wurde dann offiziell festgestellt dass ich schwanger bin und alles war super. Man wird nicht schwangerer je mehr man testet. Sondern eher verrückter.

12

Ich verstehe diese mehrfach testerei auch nicht. Die sind doch beide eindeutig (!) positiv. Und wie gesagt, ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Vielleicht hast du heute verdünnteren Urin gehabt, oder oder!

Man macht sich doch nur verrückt?!

Mach einen Termin beim Arzt und warte ab, mehr kann man eh nicht tun...