Guten Morgen.
Kennt ihr das wenn ihr nachts aufwacht und mal auf die Toilette müsst und euer Bauch so hart ist ohne das irgendwas wehtut? Oder man nicht weiß wie man liegen soll, weil wenn man Links liegt bekommt man eine in die Rippe oder rechts da wird Samba getanzt und auf'n rücken wird ein schlecht 😅 man will ja nur schlafen 😂
Was macht ihr dagegen?
LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 33+2
Austausch zur Nachtruhe
In dieser Zeit würde ich wieder zum stillkissen greifen und damit eine „gute“ Position suchen.
LG Tanja 27ssw🥰
Ja das Versuche ich auch immer, aber in letzter Zeit klappt das nicht so Recht 😅
Guten Morgen,
ja das kenne ich nur zu gut. Ob mit oder ohne stillkissen alles ist doof. 🙈 die Hüfte tut mir mittlerweile alle zwei Stunden weh egal welche Seite. Seid sie ins Becken gerutscht ist. Mindestens 2× Pippi und dann noch 2× Sohnemann ( 3 1/2 ) deck mich wieder zu. Gefühlt 2 Stunden insgesamt geschlafen.
Aber bald ist es geschafft.
Lg Lolle mit Tiger an der Hand und babygirl 36ssw inside
Ja so geht es mir auch 😅 das gute das unser Sohn nachts nicht aufwacht oder so. Ihn Decke immer richtig zu wenn ich denn pullern gehe 😅
Ich weiß was du meinst :D
Ich liege trotzdem überwiegend auf der Seite. Meist ist Ruhe, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, das mag meine Maus irgendwie gar nicht gerne und stoppt ihre Bewegungen. Ich hoffe, ich kann sie auch so schnell beruhigen, wenn sie auf der Welt ist 😅
Ansonsten lese ich, das lenkt mich meist ab, bis wieder Ruhe ist oder ich werde so müde davon, dass ich trotz Party schlafen kann 😂
Tut es dir nicht weh wenn du trotzdem auf der Seite liegen bleibst? Ich versuche es auch so, aber nach 5 min muss ich mich wenden, weil ich es nicht aushalte. Meine Maus liegt auch mit dem Kopf nach unten und das schön seit der 19 SSW, hatte vor kurzem senkwehen und seit dem merke ich wie nachts nicht mehr so ganz intensiv wir vorher und werde davon nicht mehr wach, wenn ich denn mal eingeschlafen bin. Nur der Schlafmangel macht einen zu achaffen, wenn man noch ein 4 jährigen Sohn Zuhause hat, der sehr sehr viel Energie am Tage legt. Geht zwar in die Kita, aber trotzdem ist man fix und fertig den ganzen Tag über 😣
Unangenehm ist es manchmal, aber weh tut es nicht. Wie gesagt, sobald ich meine Hand auf die betreffende Stelle lege, dreht meine Maus sich eh weg (ist ein kleines Fräulein Rührmichnichtan 😅).
Ich stütze mich aber auch meist so mit Kissen und Decken ab, dass ich so halb auf Seite und halb auf Rücken liege. Der Bauch hängt dann in der Luft quasi 😅 kann es schwer beschreiben...