Guten Morgen,
endlich darf ich mit Kugeln 😍😍😍
Nun eine Frage an die BV Mädels!
Ich arbeite mit höchst infektiösen Patienten zusammen...würde also ein BV erhalten.
Wann habt ihr es gesagt? Ich will noch nichts sagen, da ich eine Elss und eine FG hatte.
Oder erstmal krankschreiben lassen?
Evt könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr vorgegangen seit 🙈
Yeah wir erwarten ein Novemberbaby 2019💕
herzlichen Glückwunsch ☺️☺️ und eine schöne Kugelzeit😍😍
Ich hab mich erstmal Krankschreiben lassen vom Frauenarzt aus bis ich den Mutterpass bekommen habe und dann bin ich zu meiner Chefin gegangen und diese hat von sich aus dann das BV ausgesprochen
LG Lisa + Bauchzwerg 11+3
Erstmal Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich arbeite in der Pflege hab ein paar wenige eingeweiht was Infektionen angeht und hab die Bewohner gemieden...in der 15. Ssw hab ich es gesagt...hab 2 Kinder an der Hand und 4 im♥️
Okay. Ja werde mich nun krankschreiben lassen. Habe heute einen Termin.
Ich kann da KEINE Bewohner meiden. Da von 19 Bewohnern 18 Infektionen haben 😉 ist kein Altenheim sondern ein Neurologisches Fachheim mit Koma Patienten und allem. Da gibt es ein BV, weil du da keine Alternativen einfach hast 😊
Lieben Dank euch beiden 💕
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe es immer gleich gesagt, allerdings kannst du dich natürlich auch erstmal krank schreiben lassen, wobei die Frage ist wie lange dich der Doc krankschreibt wenn es eigentlich ein BV geben muss....
LG Lisa mit 🌟 und 3 Mäusen an der Hand und Mini Mann 25+6
Icv wurde nun für 2 Wochen krankgeschrieben. Dann nochmal ein Termin und wenn das ♥️ schlägt, dann sage ich es am 01.04!
Vorher möchte ich es einfach nicht durch meine Erfahrungen. Habe den Job auch erst seit kurzem. Aber danach sage ich es natürlich 😊
Das ist doch super wenn du jetzt eine für dich gute Lösung gefunden hast 👍🏻👍🏻
Alles gute!
PS: ich hatte 2009 auch eine MA und kann deine Ängste verstehen 😘
Jippieh...Glückwunsch. Wir sind auch im November mit dabei
Sag es auf jeden Fall sofort. Es kann leider immer passieren das sich ein Baby wieder verabschiedet. Ich würde aber nicht riskieren wollen das es evtl. wegen doofer Keime passiert.
Schieb das schlechte Gewissen beiseite und konzentrier dich auf deine Kugelzeit.
Liebe Grüße
Ja ne ich bin nun bis 31.3 krankgeschrieben. Am 01.04 werde ich es sagen und ins BV gehen. Arbeiten tut ucj auf keinen Fall mehr. Möchte uns nicht in Gefahr bringen