schwanger Schaft

hallo hätte eine Frage hätte am 16 feber meine Tage bekommen sollen habe Test gemacht war positiv hab meine Blutungen bekommen war gestern beim frauen Arzt er hat Ultraschall sieht nix ausser einer fruchthöle habe gestern noch mal einen Test gemacht wieder positiv hab am 28 wieder einen Termin hat das wär schon mal gehabt hoffe es ist kein aport Blutungen sind noch immer da

1

Hallo .. das tut mir leid . Meine Frauenärztin sagt . Ab positiven Test bei einer Blutung sofort abklären lassen. Ich würde ins Krankenhaus fahren.. viel Glück

2

Blutungen immer abklären lassen. Oder hattest du die schon, als du beim Arzt warst? (Dein Text ist so ganz ohne Satzzeichen leider etwas schwer verständlich).

Er hat ja auf jeden Fall was im US gesehen und das ist erstmal positiv :) mehr als abwarten geht jetzt eh nicht groß, entweder es bleibt oder eben leider nicht. Es kann mehrere Gründe für eine Blutung geben, aber die sollte man eben mal nachschauen lassen ;)

3

hallo hast du so was schon gehabt? hast du schon mal eines verloren?
wie es ausschaut nicht nach deinen schreiben.du musst ja nicht antworten wenn du nicht willst.weist du wie es mir geht Nein kannst du dich hinein fühlen.

4

Ich weiß echt nicht, warum du mich jetzt so angehst. Ich habe versucht dich zu beruhigen und deinen Text eben nicht 100% verstanden. Und daher nachgefragt. Das ist doch wohl ok, oder nicht?!

Ja auch ich hatte Blutungen in der SS und es ist zum Glück alles gut gegangen. Ich habe es abklären lassen und keiner wusste, woher sie kommen und ich konnte dann auch nur abwarten und sonst nichts tun. So ist es leider nun mal.

Ich wollte Dir wirklich nur Zuspruch zukommen lassen. Aber anscheinend hast du daran kein Interesse, da kann ich nur leider auch nichts für.

Ich weiß wirklich nicht, was du hören/lesen willst. Wir haben alle keine Kristallkugel und können Dir nur das beste wünschen, mehr nicht!