Hallo ihr lieben 😊
Ich stelle diese Frage in dem ssforum weil ich auf eure Erfahrungen hoffe....
Vor knapp 2 1/2 wochen hatte ich das Glück leicht positiv zu testen nmt+1
Leider haben am abend dann blutungen eingesetzt die sich 5 tage gehalten haben. Meine fä bestätigte mir meinen Verdacht war sich aber nicht ganz sicher da sie mich nur abgetastet hat (keine Ahnung was man da fühlen soll oder kann)
3 tage darauf hatte ich noch schlimmere schmerzen und bin in die klinik (blutung ab dem Tag wieder nur seeeehhhhr leicht)
Alles abgecheckt und sie meinte gm schleimhaut sehr flach. Blutergebniss fast schon wieder bei null....
Hatten an dem tag, bevor die blutung eingesetzt hatte, gv und ein tag nachdem die blutung weg war .... (fragt nicht wieso aber direkt nach der blutung war ich total komisch als ich meinen Freund gesehen hab so wie am es aber hätte ja eigentlich niemals sein können... dachte ich)
Die Woche danach machte ich noch einen test und siehe da negatic alles weg.
2 1/2 wochen später hab ich wieder einen leicht positiven test weil ich eigentlich nen ovu machen wollte und ausversehen die falsche Packung erwischte weil beide gleich aussehen (um 5 uhr morgens)
Lange Rede gar kein Sinn. .
Der ssT und der lh test waren beide positiv !!
Ich zur fä und sie meinte es könnte sein dass der sst den es anzeigt die dinger aus dem Internet würden ja auf so gut wie alles reagieren... ok ich direkt zum dm nen presense frühtest geholt heute morgen gemacht und siehe da positiv.... Habe mir heute blut abnehmen lassen weil ich Angst hatte das irgendwas von der fg über ist und ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann wie mam sofort wieder schwanger sein kann funktioniert doch net :(((( das schlimmste daran dass die das als völlig normal sagen und meinte joaaa ich soll regelmäßig testen und in 2 wochen Rüber kommen häääääää aber Hauptsache den bluttest selbst zahlen !!!???
Ich bitte um eure Erfahrungen ladys und wünsche eine schöne kugelzeit 😙😙
Sofort wieder schwanger nach frühem Abort !?
So schnell wurde ich nicht wieder schwanger.
Im Mai hatte ich den ersten positiven Test und im Juli den zweiten positiven Test in der Hand.
Nach der zweiten fg wollte ich eine kleine Pause. Und da haben wir mit Kondom verhütet. Im Oktober war dann wieder mit Ovus. Und es hat wieder geklappt.
Bei den FG hatte ich 14 Tage und 17 Tage mit dem ersten Tag der Blutung wieder einen ES.
LG Tanja 27 ssw 🥰
Wow ... echt unglaublich wie viele Frauen das auch erlebt haben 😔 das tut mir leid....
Aber immerhin schön dass es diesmal angehalten hat 😍
Mich hätte interessiert ob es überhaupt möglich ist so schnell wieder schwanger zu sein ?
Die Empfangsdamen sowie die fä meinten es wäre sehr unwahrscheinlich dass Reste in der gm sind und wahrscheinlicher wäre eine neue ss... versteh die welt nicht mehr :/
Wäre ja dann quasi von einer ss in die nächste... hab echt Angst. Dieses warten auf den bluttest quält mich bisschen
Danke für deine Antwort 😊
Wieviel HCG war den noch im Blut?
Du hattest einen Test der komplett weiß war?
Möglich ist wäre es bestimmt, wenn der Test wirklich weiß war.
2 1/2 Wochen vom ersten Tag der Blutung ist irgendwie komisch, vielleicht sollte doch nach testen geschaut werden??
Ich drück die Daumen und gib mal Bescheid was raus kommt
Hallo
Bei meinem Sohn vor zwei Jahren war es ähnlich.
Ich hatte am 4.9 eine Ausschabung nachdem das Herz in der 7 Woche aufgehört hatte zu schlagen.
Und am 10.10 hatte ich einen positiven sst.
Ja.. mein Sohn ist mittlerweile fast 2 und kerngesund und ich mit dem zweiten Jungen schwanger.
Alles liebe dir!
* vor über 2 Jahren....man ist ja auch eine Zeitlang schwanger;-D
Hey,
Ja bei mir war das so😀
Ich hatte Anfang Juli letztes Jahr einen Abort in der 6Ssw und bin noch im gleichen Zyklus wieder schwanger geworden..
Also der Tag des Abort zählt jetzt auch als 1. Tag der letzten Periode, bin heute 36+6 und alles läuft bisher wunderbar..teu,teu,teu..
Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass es bei dir auch so gut verläuft, möglich ist es😉
Bei mir war es ähnlich wie bei dir.
Im Dezember habe ich Weihnachten, am nmt, positiv getestet. Silvester war alles schon wieder vorbei, geblutet habe ich insgesamt 16 Tage. Am 25 Januar hatte ich dann den nächsten positiven Test in der Hand und bin mittlerweile in der 12 Woche schwanger. Es hat also nicht 4 Wochen gedauert bis ich wieder schwanger war.
Warum sollte es nicht möglich sein?
Wenn sich das HCG vollständig abgebaut hat, kann es natürlich wieder einen Eisprung geben und natürlich kann man dann auch wieder schwanger werden.
Ich hatte letztes Jahr im Juli einen frühen Abgang. Ich hatre etwa drei Wochen lang Blutungen. Nach diesen drei Wochen machte ich einen Sst, der war negativ.
Der nächste Test war dann wieder positiv. Ich bin sofort schwanger geworden, ohne einen erkennbaren Zyklus, ohne Mens dazwischen.
Es ist alles gut gegangen, mein Baby kommt in 2,5 Wochen per KS.
Grüße, junalia
Hallo
Ja ich denke es ist möglich! Ich hatte auch eine FG. Und nach dem abbluten, wurde ich wieder schwanger.
Dir wünsche ich alles Gute und viel Geduld. Lass alles auf dich zukommen. Es bringt dir ja nichts jetzt zu stressen.
🍀🍀
Huhu
Bei mir war’s auch so ähnlich :)
Ich bin am 28 September 2018 ausgeschabt worden aufgrund eines MA.
Und habe Anfang Novemer wieder positiv getestet (hatte keine Periode zwischendrin) ich bin also ca 3-4 Woche nach der Ausschabung wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 24.ssw
LG und alles gute dir 💙
Omg sorry ladys dass ich jetzt erst antworte aber war auf der Arbeit und bin jetzt erst im Bett. Hätte nicht gedacht dass so viele Antworten werden deshalb bedanke ich mich dafür deswegen liebe ich urbia 😊.
Achja hatte vergessen zu erwähnen den 1. Test wo ich dachte es wäre der ovuTest hatte ich die tests dann noch im Bad stehen bis ich mich fertig gemacht hab. Hab auf den sst kein Blick mehr geworfen weil ich ja wusste da ist ja nix mehr. Den test in der Verpackung auf die schnelle in die schublade und dann zur Arbeit. Als ich zurück kam hab ich erst die backungsbeilage gelesen und da stand mann müsse den ovu test abends machen. Zap einen gemacht aber die testlinie war sehr schwach. Dann holte ich die anderen beiden raus und sah dann diese Linie. Wann die sich gebildet hatte Wusste ich nicht. Am nächsten morgen hatte ich dann nen zweiten gemacht und wieder das selbe danach halt den presense am nächsten morgen nur bei denen die Linie deutlich schneller sichtbar. Alle zwar schwach aber sichtbar. Deswegen bin ich ja irritiert. Hab dAnn um 17 uhr in der Praxis angerufen heute und die Empfangsdame war mal außnahmsweise freundlich am Telefon (lag bestimmt am Feierabend) und sagte ja der wert wäre unter fünf fragte aber im selben athemzug noch ob ich weiterhin das Jod die folsäure und Magnesium nehmen würde und ich natürlich ja aber wollen eh erstmal nix machen usw. Ne sagt sie nehmen sie das bitte weiter und bringen Sie demnächst ihren Impfpass Mit am besten die nächte zeit.... Hatte dann noch gefragt ob das hcg länger im urin ist oder anscheinend war als im blut oder was mit den Tests war. Jajajajaaaaaa könnte sein könnte sein aber ich soll bitte demnächst mit impfpass hier auftauchen.... hmmm echt komisch alles.
Bin aber dennoch froh dass da nix verblieben ist und entfernt werden muss....😊😊
Denke werde die tage nochmal die günstigen verbraten und berichten
Danke euch auf jeden Fall und eine schöne kugelzeit 😚
Melde mich spätestens morgen früh 😆😆
Huhu also ich kann dir nur sagen das es gut möglich sein kann das du wieder schwanger bist.
ich hatte am 17.11 eine fehlgeburt in der 6.woche und hab am 13.12 wieder positiv getestet und bin nun in der 18ssw.
ich habe selber damit nicht gerechnet das es wieder so schnell geht 😂 .
ich drück dir die Daumen das es geklappt hat und es sich diesmal gut fest beißt 🍀❤.
LG schlini