Könnten das zwei sein???

Thumbnail

Ich war heute 6+5 beim Gyn und hatte den ersten Ultraschall. Er hat nichts gesagt, aber sieht man da vielleicht zwei Fruchthülle? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung😊

1

Hallo.
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und zum doppelten Glück.

💜💜

Sah bei mir und meinen Zwillingen damals auch so aus.

Minzi mit ihren Twins und Mini im Bauch (23.SSW)

3

Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Nächste Woche hab ich noch einen Termin, da will er nochmal nachsehen, weil noch kein Embryo zu sehen war.
Ich hab schon zwei Kinder, dass wäre echt ne harte Nummer. Aber wenn es so sein soll 😍

2

Hallo,

so früh würde ich mich noch nicht auf 2 einstellen. Ich glaube deswegen hat der Frauenarzt nichts gesagt.

Bei meinem 1. Ultraschallbild sah man eine Fruchthülle aber 2 Punkte. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte das "Sie sehen das gleiche was ich sehe" - und später noch "es wäre zu früh sich darüber Gedanken zu machen, wir sehen mehr beim nächsten Termin".

Im Endeffekt war ein Embryo vorhanden und er meinte es hätten Zwillinge sein können (und eins sich nicht entwickelt) aber auch aus einer anderen Perspektive der Dottersack z.B.

So oder so wars für mich ok, denn ändern kann ich nichts auch wenn ev. 2 geworden wären :-)

4

Mehr als abwarten wird mir wohl nicht bleiben. Wir freuen uns in jedem Fall, auch wenn es schon eine Herausforderung wäre 😁

5

Sah bei mir aich so aus bei beiden kindern aber es war bzw ist jeweils nur ein Baby :D

6

Ah danke. Dann ist wohl einfach beides möglich 🤷‍♀️

7
Thumbnail

Hey, anfangs waren es bei mir auch 2 Fruchthöhlen, knapp 2 Wochen später nur noch ein Baby mit blubbernden Herzchen zu sehen. Mein FA hatte uns beim ersten Termin gleich mitgeteilt, dass bei über 60% der Zwillingsschwangerschaften bis zur 12. Woche eins abgeht...

8

Ja, das habe ich auch schon gehört. Hoffentlich bin ich nächste Woche schlauer.

9

Hey, mein US Bild sah bei 4+4 genau so aus. Und der hcg wert war auch schon sehr hoch .. und ja es sind Zwillinge bei mir .. bin nun in der 12. Ssw. Und alles sieht super aus 🥰👶🏽👶🏽

10

Herzlichen Glückwunsch. Bin schon sehr gespannt was man nächste Woche sieht ☺️

11

Ja das glaube ich dir.. ich durfte zum Glück am Anfang jede Woche zum US und wir könnten es immer deutlicher erkennen,dass es wirklich zwei sind..😍
Und beim letztens US hat einer schon wild gestrampelt und der andere geschlafen 🥰
Also es bleibt alles aufregend .
Wäre es den ok für euch?

weiteren Kommentar laden