Hilfe werdene Muttis 😨

Thumbnail

Gestern war ich in der Kinderwünsch praxis Und sie haben mir Blut abgenommen, am Abend kam der Anruf das mein wert zu niederig sei :# wir waren eure werte bei Es+11... Mein wert liegt bei 16, laut Internet Tabelle bin ich noch im normalen bereich, heute bekam ich wieder ein Anruf das mein wert garnicht so schlecht sei, sie dachten ich sei schon bei es+14...Ich checks nicht mehr.

1

Bei mir wurde der wert nicht bestimmt, aber es ist doch alles super.
Für es +11 ist der wert gut, hat doch sogar der Arzt dann noch richtig gestellt.
Mach dir keine Sorgen.
Jetzt bleibt nur abwarten,

2

Erst einmal danke für deine Antwort, ja er hat es schon richtig gestellt als ich ihn aber fragte ob ich jetzt ss sei oder nicht.. Hat er mir einfach nicht geantwortet 😂 😂 😂 ganz krass die frage ignoriert.... Das hat mir angst gemacht... Abrr danke dir nochmals fürs antworten... Weist du ich bin eh so ne 👖 scheißerin und habe mega angst vor ne fg weil ich das letztes jahr schon hatte und das war so schlimm für mich...

3

Wahrscheinlich hat er nichts gesagt weil bei vielen Frauen es noch bei der Periode abgehen könnte, das kommt wohl häufig vor.
Du bist halt sehr früh dran.
Ich drücke dir die daumen dass alles gut wird.
Wann will er dich denn wieder sehen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, mein Wert lag an es+11 bei 20. Ich hab ihn aber glücklicherweise erst beim Termin später erfahren sonst hätte ich mich auch verrückt gemacht. Bin jetzt 9+2.
Bestimmt ist alles gut. Denk positiv.
LG

7

Boh danke fürs antworten, du hast mir grad so viel mehr Hoffnung gemacht, du hast keinen plan was du grad in mir ausgelöst hast. ❤️ Noch mehr von diesen antworteten 😘😂😂 ich hoffe einfach das alles gut wird
Und dir wünsche ich auch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

9

Danke, wünsche ich dir auch.
Behalte den positiven Gedanken.
💖🍀

weiteren Kommentar laden
11

Der ist voll in Ordnung für ES+11. Kommt ja auch auf die Einnistung an :)
Wichtig ist das er sich jetzt gut verdoppelt.

12

Ich danke auch dir für deine Antwort ❤️ sehr lieb von dir, das degativ Gefühl verabschiedet sich immer mehr und mehr danke 👍🏾😊