Wie gehts euch und euren krümelchen...wie ist euer letzter stand? Hat einer von euch schon untersuchungen wie nackenfaltenmessung etc gemacht? Würde mich gerne immer wieder mit euch austauschen😘
Nächster termin am 9.4ten für die nackenfaltenmessung und harmony test
10+0 ET 18.10te🤗
Oktober babys😍
Hey :) habe die nackenfaltenmessung am 29.3
🙂 bin schon so gespannt und am 1.4. wieder FA Termin 🥰
😍🤗 das wird echt spannend
Ich muss leider noch 3wochen warten😑
Ich hab auch am 1.4 wieder termin (12ssw) freue mich schon soo
Hey :)
Uns geht es soweit gut, außer die Übelkeit, die wird irgendwie nicht besser 😫 nächster Termin ist am 10.04 😊 da bin ich dann in der 15ssw. Weitere Tests lassen wir nicht machen 😊 bin froh wenn am Donnerstag Wochenwechsel ist, und die ersten 12 Wochen rum sind 🥰
Liebe Grüße Laura + Mini 12ssw ET 03.10
Oohh du arme😔versuchs ma mit zitronen bonbons. ich habe im moment auch wieder mit übelkeit und erbrechen zukämpfen und mit 2herpese an der lippe😶😑
Habe heute mein wochenwechsel 10+0😅
Huhu ☺️
Ich habe am 23.10 ET und bin heute 8+6.
Am 15.04 habe ich den Termin zur NFM.. dann musste ich 4,5 Wochen auf den nächsten Termin warten 🙈😅eine halbe Ewigkeit 😂hoffe es ist alles Okay🙏
Das warten ist so sche**e😑
Bin froh das es „nur“ die unterschwellige Übelkeit ist und ich mich nicht übergeben muss. Dafür hält sie aber den ganzen Tag an 😫 Zitrone hilft mir wirklich 😊 trinke immer so einen Zitronentee und esse viele Madarinen ☺️ hab das Gefühl das tut gut :)
Bei mir wird die Übelkeit gerade besser! Nur müde bin ich immer noch 😅🙈
Wir lassen nichts testen weil es unser erstes Kind ist und ich noch recht jung bin. Wenn was nicht stimmt sollte es so sein und dann schaffen wir auch diesen Weg 🥰
Ich hab meinen nächsten fa Termin am 01.04 und werde noch wahnsinnig vom warten! Ich hoffe ein bisschen das sie nicht nur die drei Ultraschall Untersuchungen macht sondern auch so ab und zu mal guckt ob alles gut ist 🙈
Mane mit Krümel 11+3 et 06.10.19
Wie alt bist du denn? ☺️ Wir werden es denke ich mal auch nicht machen. Bin auch noch recht jung.
Also meine Fa hat mich heute darüber aufgeklärt dass bis heute (9ssw) der Us immer inklusive war aber für die nächsten keine vorgesehen sind bzw die Kk nur noch 2 weitere übernimmt. Sie bietet auch so ein Ultrschallpaket an für 120€ wo dann jedes Mal geschaut wird. Haben das dann jetzt schon gezahlt.
Ich bin 24 Jahre alt und du ?
Meine hat dazu überhaupt nichts gesagt! Allerdings hat sie gesagt das sie sehr sorgfältig ist und Auffälligkeiten bis jetzt immer in der Vorsorge schon ohne Tests gesehen hat... ich bin also gespannt was beim nächsten Termin auf mich wartet 🙈😅
Hallo!
Bin heute 9+1, ET 21.10.
War am Freitag zuletzt beim FA und muss jetzt bis 12.4. Warten. NFM bzw. ETS lassen wir nicht machen.
Habt ihr schon jemanden eingeweiht?hier wissen es nur 2 gute Freundinnen und meine Schwägerin plus Mann.
Zuerst sind die 3 Kinder dran, aber das sag ich erst wenn ich am 12.4. Beim Doc war und alles ok ist.
Lg
Bei mir wissen es die engsten aus der Familie ( Eltern, Schwiegereltern , Großeltern , Cousinen & Tante ... und leider schon bei einer Freundin aufgeflogen 😅)
Bei mir wissen es 3gute freundinnen meine familie und von mein mann die familie🤗
Ich will das auch garnicht an die grosse glocke hängen indem ich es jeden erzähle🤗
War heute beim Fa. War alles gut und zeitgerecht entwickelt. ❤️ Bin jetzt 8+2.
Hab hin und wieder unterschwellige Üblekeit. Appetit, mal hab ich ihn und mal nicht. Meine Brüste spannen nicht mehr so. An sich kann ich mich bis jetzt eigentlich nicht beschweren.
Die Nackenfaltenmessung werden wir wahrscheinlich nicht machen. Wir werden das Baby so oder so nehmen. Und ich hab bisschen angst vor falschen Ergebnissen und man sich umsonst sorgen macht oder dass dann wirklich was ist und ich schwierigkeiten hab eine Bindung aufzubauen während der Ss. Ich denke es wäre einfach wenn ich es erst später dann erfahren würde ... natürlich wird das dann ein großer Schock sein aber das wird es auch bei so einer Untersuchung. Ich denke es ist einfacher wenn man es später erfährt und schon eine Bindung aufgebaut hat. Meine Meinung 😅☺️💞
Klar jeder hat und soll seine eigene meinung haben das ist garnicht mal so verkehrt🤗 und ich wünsche uns allen ein gesundes baby☘🤗😍
Huhu,
ich habe am Montag die frühe Feindiagnostik. Also ohne Blutabnahme. Werde aber durch meine Vorgeschichte überwiesen....
Mir gehts solala. Tierische Übelkeit und Erbrechen dazu. Müdigkeit ist auch präsent.
Bin aber heute in die 13. Woche gekommen und meine, dass ich mein Baby spüre?😅
Ist aber auch Baby Nummer 3.:)
Alles Liebe Dir!
Man sagt ya das die meisten ab der 2ten ss schon eher das babylein spüren😍😍
Ich wünsche dir dass bald alles weg geht an übelkeit und und und...☘
Hi😊,
ich hab am 22.10. ET. Nächster FA-Termin am 1.4. und am 9.4. die Nackenfaltenmessung.
Mir ist noch extrem übel und bin sehr schlapp. Die Müdigkeit lässt schon etwas nach. Hoffe das die Übelkeit auch bald vorüber geht.
Ohje dann gehts dir genauso fies😑 hoffe das geht ganz bald weg☘
Meiner ist auch am 9.4ten für die nackenfaltenmessung😍
Wahnsinn, dass ihr Oktober-Mamas schon so weit seid! Ich weiß noch, als ich so um die 10.,12. Woche war 🙈
Die Zeit vergeht so schnell!
Bin eigentlich nur da um euch eine wunderschöne Schwangerschaft zu wünschen, genießt es, und alles Gute! 🍀💗
LG aus der 29ssw 😊
Das ist aber lieb 😍
Dir auch alles Gute!
Das ist sooooo super lieb von dir😍 danke danke das wünschen wir dir auch🤗☘❤