Maimamis wo seid ihr ?
Wie geht es euch ? Ich bin heute 31+5. Letzte Woche hatte ich 2 kleine übungswehen auf dem ctg und drück nach unten. War aber alles geburtsunreif und für die Woche völlig normal. Diese Woche hat der Bauch einen Sprung gemacht und das schmerzt ganz schön im unterleib und Leiste. Vermute das sind die mutterbänder. Ich bin schon aufgeregt und freu mich auf meine Maus.
Ich hoffe ich bleibe die restlichen Wochen auch noch verschont mit wehwehchen. Ich hatte wirklich eine sehr sehr unkomplizierte Schwangerschaft bis hier hin (*klopf auf Holz).
Wie geht es euch?
Maimamis
Huhu,bin heute 32+3 mit Zwillingen.Bis jetzt hatte ich auch eine schöne Schwangerschaft,in der 18Ssw habe ich zwar einen Pessar bekommen,aber sonst alles Prima...
Es wird seit einpaar Tagen immer schwerer,die Nächte kürzer,ich kann einfach nicht schlafen und das Wasser in Händen und Füßen nervt.
Am 26.3.habe ich einen Termin im Krhs zum Vorgespräch und ich ziemlich sicher von einen KS aus,denn beide sind in Querlage🤷♀️
Ich bin ganz schön aufgeregt und freu mich sehr auf mein Pärchen❤💙.
Die Zeit ist einfach verflogen...
Alles Gute für alle Kugeln...
Hey,
Ist bei mir ähnlich.
Ich bin heute 30+6 Und bisher hatte ich eine wirklich schöne Schwangerschaft. Keine Übelkeit, immer alles super entwickelt und sonst keine großen Probleme. 🍀
Jetzt beginnt mein Gebährmutterhals sich leider zu verkürzen. (6 mm in 2 Wochen trotz Schonung). Heute hatte ich auch ein sehr unangenehmes Ziehen im unterleib und in den Leisten. Auf dem CTG war allerdings nichts davon zu sehen. Denke auch, dass es Dehnungsschmerz war.
Wir hatten am Wochenende unseren GVK und seitdem Träume ich täglich von der Geburt bzw. Alles drum herum 😂
Wünsche dir noch eine schöne Rest SS
LG schuppinella mit Babyboy inside 31. SSW
Hallo 🙋♀️🙋♀️
Ich bin jetzt auch bei 31+5 und meiner Maus geht's soweit gut so wie mir auch !
War heute erst beim Doc und die kleine Maus ist etwas klein und Zierlich mit knapp 1500gr , aber was soll's, ist halt so.
Hab mir dann heute auch erstmal meine Flug Tauglichkeits Bescheinigung geholt , weil es Donnerstag noch mal in die Ferne geht ✈
Die Schwangerschaft verlief im allgemein recht komplikationslos außer ein paar weh wehchen (Sodbrennen und Nabelbruch).
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und lange haben wir ja nicht mehr 😊😊
LG Seppelin mit Wunder Nr 3💖
Hallöchen,
ich bin heute bei 32+3 und hatte bisher eine ganz angenehme Schwangerschaft. Seit ein paar Wochen habe ich hier und da ein paar Wehwechen,die aber gut tolerierbar sind. Ich darf mich seit Mitte Februar auch vermehrt schonen, da unser Kleiner bereits etwas tief liegt. Unsere Vorfreude auf ihn ist wahnsinnig groß.
Ich wünsche allen eine schöne restliche Schwangerschaft
Hallo Maimamis,
ich bin heute 30+4 und ich kann es kaum erwarten meine Tochter endlich im Arm halten zu können. Bisher war die Schwangerschaft im Vergleich zu der meines Sohnes echt angenehm. Wobei ich eigentlich mehr Sorge in dieser Schwangerschaft hatte. Momentan kann ich abends auch nicht mehr schlafen obwohl ich müde bin. Die Ss ging bis jetzt so schnell um aber ab jetzt vergeht jeder Tag so langsam bis zum ET. Ich bin auch so neugierig auf die Situation wenn mein Sohn (wird beim ET 2 1/2 sein) das erste mal auf unsere Tochter trifft.
Hallo😊
Ich bin heute ein 🛸😉und freu mich schon sehr auf den kleinen Mann. Wir sind noch am renovieren und das stresst mich ein bisschen.
Ansonsten bis auf kreislaufbeschwerden geht es mir soweit gut. Leide unterm vena cava Syndrom und das ist sehr unangenehm 😞