Sst positiv?

Thumbnail

Hi leute laut digitalem ovu war mein es 7.3. ich habe einen zyklus von 40 tagen. Der es wsr jetz ne woche eher da als erwartet. Wann meine periode kommen soll?? Weiss ich nicht normal laut kalender ende märz. Gestern hab ich getest positiver ovu ( bild grün) ein sstest gestern. Einen sst heute ! Laut freunde waren die bissl posotiv was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht schon leicht positiv aus...

Aber zur Sicherheit würde ich mal noch ein paar Tage warten und noch mal testen :) ist ja noch sehr früh, wenn der ES wirklich am 7.3. war ;)

2

#danke liebes für die Antwort. Was sagst du, worauf soll ich mich einstellen zwecks NMT ? Als wann erneut testen?

3

Ich bin da leider auch nicht so ein Experte 😅 aber da er ja jetzt schon leicht positiv war, sollte es nicht mehr so lange dauern.

Ich würde vielleicht so in 4-6 Tagen noch mal testen? Würde ich so intuitiv sagen 😅

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

So sah meiner auch aus. 2 Tage später so wie auf dem eingefügten Bild.
Herzlichen Glückwunsch!

6

Hallo,
ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Nach ES+13 sieht der Test für mich aber nicht aus. Eher so nach ES+11.
Drücke die Daumen.

7

Ich weiss sicher , dass er am 7.3 war mein ES evtl ist das ei später gehüpft oder später eingenistet , oder? Ich werds testen. Bin froh , dass ich nicht paranoid bin😂

8

Woher weißt du das sicher? War der Ovu am 7. erst positiv oder schon vorher?

weitere Kommentare laden