Wie den Freunden sagen? :)

Hallo Mädels, am Samstag in einer Woche kommen unsere Freunde zum Abendessen vorbei. Wir möchten ihnen dann gerne sagen, dass ich schwanger bin, haben aber noch keine gute Idee, wie wir das machen könnten. Habt ihr Ideen? Wie habt ihr es kreativ euren Freunden gesagt? :-D Ich freue mich auf eure Tipps. #huepf

Liebe Grüsse
Azna mit Knopf im Bauch (11+6)

1

Hallo !
Bist du vielleicht im falschen Forum gelandet ? Liebe Grüße

2

ja, habe ich bemerkt, kann es aber nicht verschieben. Entschuldigt bitte. #blume

3

Kann ja passieren !
Alles Gute für dich ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Ich fand die Idee schon immer reizend aber das haut denk ich eher bei der Familie hin das man ein Gruppen Foto macht und das du dann bevor abgeknipst wird in die Runde schreist"ich bin Schwanger" und der Fotograf abknippst. Das wird ein schönes Erinnerungsfoto mit verschiedenen blicken🙊🙊☺️. Da muss der Fotograf aber eingeweiht sein sonst vergisst es auch vor lauter freudige nachricht das abknipsen 🙊 aber das Kann bei Freunden auch machen. Kommt halt drauf an ob ihr öfter mal Fotos zusammen macht. Wenn eeher selten dann fällt es natürlich auch evlt das Iwas ist.

6

Also wir haben mit unseren Freunden gequatscht, über dies und das... Und irgendwann wurde ich irgendwas gefragt und mein mann sah mich schon ganz hilflos an, weil wir niiiie zu einem passenden Thema kamen... Naja.. Irgendwann fragte uns ein Freund, ob wir uns ihren Keller nach dem Umzug ansehen wollen. Meine Antwort :"ja klar, können wir gleich machen, nachdem ich euch gesagt habe, dass ich schwanger bin :-) "... War sau lustig... Die haben es erstmal garnicht verstanden und die Blicke waren herrlich... Als der Groschen gefallen ist (vielleicht nach 10 Sekunden) ging die Party ab :-) ich fands schön so...

7

Ich bin da leider auch eher einfallslos..😄 Bei uns war das so, dass ein befreundetes Paar zum Abendessen bei uns war. Mein Mann hat förmlich auf die Frage gewartet „was gibt‘s sonst so Neues?“ und er einfach rausgeplatzt „meine Frau ist schwanger“ 🙈😄 Kam auch ganz gut an und war dann ne lustige Situation 😁
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+4)

8

Huhu hab mal glaub ich auf YouTube was ganz witzigrs gesehen. Da hing während des ganzen Besuches ein Ultraschallbild zwischen Bilderrahmen an der Wand und irgendwann als alle schon lang da waren und keiner es gecheckt hat, wurde gefragt wie den Freunden das neue Foto an der Wand gefällt 😊

9

Bei Abendbrot fällt mir direkt der "Braten in der Röhre" ein. Damit kann man immer was lustiges machen. Ich habe aber zum Beispiel eine große Schachtel Donuts besorgt und zum dessert vor allen aufgemacht, drinnen war ein Zettel "bitte esst! Meine Mama will nicht allein dick werden, ich komme dann im September 2019 dazu." hat ein paar Sekunden gedauert, aber dann war die Freude groß.