Hallo zusammen!
Ich war heute beim US (9+2) und es war alles tiptop!
Die Raupe ist jetzt 2,42 cm und fühlt sich pudelwohl.
Meine Übelkeit ist mal mehr mal weniger da (kann jetzt bald ganz weg sein, bitte!) und ansonsten bin ich jetzt erstmal wieder beruhigt.
Allerdings ist mein nächster Termin erst in fünf Wochen 😬😅. In vier Wochen sind wir nicht da, als dann erst eine Woche später - das wird eine lange Zeit!!
Wie geht es euch so?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Fünf Wochen warten 😅
Wenn ich nicht in drei Wochen NFM hätte, dann hätte ich erst in 8 Wochen den nächsten Termin 😅 bin heute 9+4.
Hab auch noch hin und wieder mit Übelkeit zu tun aber kein erbrechen mehr 😊 hoffe die Übelkeit löst sich auch noch in Luft auf 😁
In acht Wochen?? Krass 😬
Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt!
Ja die Zeit zieht sich immer ganz schön und hinterher denkt man, dass es doch wahnsinnig schnell ging 😅
Ich bin in der 38. Woche und frage mich, wann das eigentlich passiert ist ;)
Ja, im nachhinein betrachtet geht das immer schnell. Andersherum meint man, es zieht sich wie Kaugummi
Ach das ist auch zwischen drin immer mal anders. Bis zur Woche 12 zog es sich unendlich. Dann ging es ratzfatz bis Woche 30, da flog die Zeit (war bei mir aber auch die Vorweihnachtszeit dann und so, viele Termine und Hochsaison auf Arbeit).
In Woche 32 bin ich in Urlaub und dann kam ja direkt der Mutterschutz. Ab 36+0 durfte ich in meine Wunschklinik, die Zeit bis dahin ging auch kaum rum, da das für mich so ein „Meilenstein“ war und ich nicht in die andere Klinik wollte. Seit 36+0 rast die Zeit wieder 😂
Und im Nachhinein betrachtet ging es insgesamt doch schnell 😂😂
Huhu, das kann ich sooo gut verstehen, war das letze Mal bei 8+6 beim Arzt und musste jetzt 4 Wochen warten bzw noch 1 Ganze Woche Bis nächsten Dienstag. Die Symptome sind so gut wie weg, nur leichte Übelkeit fängt erst so richtig an (ohne Erbrechen) und ganz leichtes UL Ziehen...kann es auch kaum abwarten bis nächsten Dienstag, ständig mache ich mir Sorgen, dass was nicht stimmen könnte aber ist wohl irgendwie bei vielen wohl so :)
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Geduld und alles Liebe für dich und deine Krümel!
Rini
Ich war auch bei 8+6 das letzte mal und darf das nächste mal bei 13+2 kommen 😪 das dauert noch so ewig.
Naja bald ist ja der 01.04. aber ich weiß wie ihr euch fühlt.
Ich will Krümmel endlich wiedersehen 😍
Danke, das wünsche ich dir auch!
Freu dich auf den Termin 😍