Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche ein paar mal positiv testen 😁 müsste nun bei 4+0 sein. Da mein Kreislauf verrückt spielt, hab ich am Freitag bei meinem Hausarzt eine Vitamin Infusion bekommen und als da die Nadel entfernt wurde, brauchte ich zwei neue Pflaster da alles rasend schnell voll geblutet war, heute zur Blutentnahme war es wieder das gleiche, so schnell war die arzthelferin nicht mit dem Verband machen, wie ichalles voll geblutet hab.
Hattet ihr das in der SS auch?
Nachbluten
Mein Körper gibt Blut ganz ungerne her, das war schon immer so 😅 und grade in der SS bekommt man ja öfter Blut abgenommen, das war jedes Mal ein Drama bei mir 😅😅
Also bin ich das ganze Gegenteil von dir 😂
Ich bin normal eine Katastrophe wenn es um Blut hergeben geht. Beim Blutspenden sind sie immer am verzagen bis sie irgendwo etwas passendes finden 🙈
Zur Zeit ging es sehr gut, aber nun darf ich ja nicht
Huhu,
wenn es so doll sprudelt, könnte es auch sein, dass eine Arterie anstatt einer Vene getroffen wurde. Ich selbst bin immer recht spendabel bei der Blutabnahme, habe aber mit Nachblutungen generell keine Probleme. Ab und zu kam es dann aber doch vor, dass ich alles eingesaut habe trotz Druckverband.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+0)