Hallöchen,
mir ist aufgefallen, dass so ziemlich alle Symptome weg sind bis auf die Übelkeit bzw. Unwohlsein. Ist das normal? Habe ständig Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt, andauernd liest man wie oft das vorkommen kann und dass die Symptome dann weiterhin vorhanden sind. Muss noch bis zum 26ten abwarten, 4 Wochen jetzt her seit der letzten Untersuchung.
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Ganz liebe Grüsse
Rini
12 ssw und Übelkeit fängt erst an, wer noch?
Bei mir fing die Übelkeit erst in der13. Woche an. Vorher hatte ich nix groß.
Und so oft ist es jetzt auch nicht, dass das Herz aufhört zu schlagen. Im Gegenteil, das ist der erste Meilenstein, der geschafft ist :) es wird mit jedem Tag unwahrscheinlicher, dass du das Kind verlierst! Das ist doch was :) das musste ich mir auch immer wieder vor Augen führen.
Und jetzt bin ich in der 38. Woche. Gefühlt über Nacht 😅
Puuh schön zu hören, ist beruhigend! Vielen Dank! :) alles Gute für euch 2!
Hallo 👋🏻,
Gut das du das postest ! Sonst hätte ich ungefähr das selbe gefragt . Ich bin jetzt in der 9.ssw und das letzte mal war ich Anfang des Monats beim Arzt. Dort war eine schöne fruchtblase mit dottersack und embryonalen Anlagen sehen und ein wunderschönes blubbernden Herz ❤️. Bei mir sind die Anzeichen auch von Tag zu Tag unterschiedlich und manchmal kaum da. Manchmal stärker. Heute zb merke ich fast nichts ! Ich bin top fit und merke nichts von der Schwangerschaft. Den nächsten Termin habe ich auch am 26 😅 ich hoffe so, es ist dann alles in Ordnung und man kann da Baby schön erkennen und vor allem, der Herzschlag ist da 🙈. Lg und mach dir nicht so viele Sorgen