Habe seit dem 9.5.18 meinen Magenbypass mein aktuelle Gewicht kenne ich nicht letztens waren es 67/68 bei 156cm Appetit habe ich reichlich denke auch nicht das ich abnehme wohl eher das Gegenteil stehe aber noch relativ am Anfang und bin 8w4t würde mich gerne austauschen mit schon gebährenden oder die gerade schwanger sind. Es ist mein erstes Kind
Hi
Konnte die Überschrift leider nicht mehr bearbeiten ich hoffe das sich einige melden und ihre Erfahrungen mit mir teilen (=
Hallo herzlichen Glückwunsch ☺️🌷 und wie geht es dir bi jetzt ? Ich bin auch schwanger aber mit dem 4 Baby Lg Merve
Sağolasın kardeşim iyiyim seni sormalı (=
Alhamdulillah bis jetzt alles gut außer dass ich Blutungen hatte Ursache unklar und seitdem nehme ich abends 1x Progesteron nächster Termin ist am 9.4. puhhh aufgeregt halt 😂 4. Kind oh wie schön 🌹😘
Ich hab einen Bypass aber 2012 schon
Hab 2017 entbunden und jetzt aktuell 5+0
Bei fragen meld dich gerne
Ach ja in Facebook gibts extra eine Gruppe bei Interesse melde dich
Hi danke für deine Antwort und Hilfsbereitschaft hatte dies bzgl schon einiges geschrieben aber manches geht hier auch unter bei so vielen Threads täglich normal (=.
İch nutze nur dieses Forum alles andere ist nichts für mich und zu viel aber danke für dein Hinweis. Also mich würde interessieren ob dein Baby einen Mangel hatte irgendwas anders war habe den Bypass ja bald 1 Jahr also ziemlich neu noch meine Vitamine nehme ich natürlich ein Blutwerte werden auch bald kontrolliert und alles wie viel hast du zugenommen konntest du die Kilos wieder "abwerfen" 😁 ich lese immer nur von kein Appetit und ich esse wirklich nicht wenig halt kleinere Mengen sehr oft am Tag muß echt auf passen hatte die OP ja nicht umsonst aber wichtig ist erst Mal nur mein Schatz Inside (=🌹