Hallo ihr Lieben💕
Wie geht es euch?
Aktuell befinde ich mich in der 31 ssw und muss meine Freude mit euch teilen🙈
Heute das 3. Screening gehabt und unser Engel hat sich nach BEL wieder in SL gedreht...
Ich hoffe der kleine Mann bleibt so liegen und wir können dann nach 2 ks doch noch die natürliche Geburt versuchen😍
Liebe Grüße
Jenni mit babyboy im Bauch 💋
Perfekt zum Frühlingsanfang 💖
Hey das klingt ja supi :)
Ich bin ab heute in ssw 34 und bis gestern lag sie immer schon in SL . Gestern dann der ''Schock'' BEL ...der FA meinte da sie so aktiv ist kann sie sich locker noch wieder zurück drehen...Ich hoffe es so ;)
Liebe Grüße und alles Liebe ;) Anna SSW 33+1
Oh wie toll!!
Meine Hexe hat sich auch erst in der 35. Woche gedreht... Mann was haben wir mit meinem Fa die Optionen besprochen... Toi Toi bis jetzt liegt sie noch in SL!
Mein Fa meinte übrigens, wenn sie sich jetzt noch dreht kann eine äußere Wendung mehr Erfolg garantieren.
LG und genieße dein Hoch! :)
Chisi, ab heute in der 40. Ssw
Wow, tolles Bild 🤗
Ds klingt ja super! Ich drück die Daumen, dass er so liegen bleibt. Ich hatte letzte Woche auch ,ein 3. Screening - da hatte sich meine Süße auch schön in Scheitellage gedreht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie schon wieder anders liegt
Bei mir ist es auch das 3. Kind, 2 KS hatte ich schon. Was sagt die Klinik zu Deinem Wunsch, spontan zu gebären? Ich würde ja eigentlich auch gern, bin aber so unsicher....
Nächste Woche habe ich Anmeldung in dr Klinik und bin gespannt, was die sagen.
Also, ich drück dir die Daumen!
Ich muss am 16.04 dorthin
Meine Frauenärtzin sagte zu mir das dies kein Problem sei, da es bei mir nichts mit der Gebärmutter zu tun hatte weshalb meine ersten beiden per ks zur Welt kamen...
Ich müsste halt nur eine Klinik finden die dieses auch unterstützt...
Ich bin mal gespannt was bei dem Termin raus kommt