schwanger Schaft

hallo
ich am 18 bis heute meine Mens gehabt normal wie immer .ich habe drei Tests gemacht alle drei positiv den ersten hätt ich am 20 feber gemacht den 2 vorgestern und den dritten heute war schon bei meinen Arzt er sagt er sieht noch nix hat leicht rosa blut am 18 gehabt da bin ich gleich zu meinen Arzt gegangen am gleichen Tag war sie noch stärker am 2 Tag auch und heute wieder nur ein bisschen ich habe solche Angst ich hab Termin wieder am 28 März was kann da schief gelaufen sein danke für eure Antwort LG Anita

1

Liebe Anita,

Kannst du uns bitte bitte einen Gefallen tun und das ein oder andere Satzzeichen verwenden? Mir sind deine Beiträge nun schon oefter aufgefallen und muss sagen, dass es unheimlich schwierig ist, sie zu verstehen. Ich bin mir sicher, dass hier viele Frauen sind, die dir Ratschlag geben koennten, aber viele werden einfach nicht wissen was du meinst weil dein Text so schwierig zu lesen ist.

Beste Gruesse und alles Gute.

2

es tut mir leid ich bin so fertig ich wollte von euch wissen ob wär normale Blutungen gehabt hatt in der schwanger Schaft Sorry
lg

3

Hallo,ich hatte fast bis in die 17ssw Blutungen und meine Maus (6monate)liegt gerade auf meinem Bauch und schläft. Ich wünsche dir einen positiven Ausgang:-) alles gute!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

von heute

12

von vorgestern

13

leider kann ich die anderen nicht schicken ich weiss ich bin nervig tut mir leid.

14

Ich will echt nicht gemein klingen oder so, aber das ist jetzt schon der 3. Post, den zu dazu eröffnest, oder?

Wir alle können es nicht wissen, Dir bleibt nichts anderes übrig als abwarten, tut mir Leid!

15

tut mir leid