ET-1 es tut sich einfach nixxxxxx......

Halli hallo,

Die Ungeduld wird immer schlimmer und es tut sich einfach garnix.
Gestern waren wir bei der Frauenärztin Muttermund weich 1,5 cm auf
Gebärmutterhals 0,5 cm lang Köpfchen fest im Becken aber keine einzigste Wehe.... Einfach nix langsam kann ich wirklich nicht mehr mir tut alles weh ich fühle mich tktal schlapp und will endlich kuscheln.

Gehts noch jemanden wie mir 😖
Was kann ich tun um die Wehen anzuregen
Heiß baden, spazieren, Himbeerblättertee ich hab das gefühl, dass ich schon alles probiert und gemacht hab.... Vllt kann mir. Ja jemand einen effektiven Tipp geben

Mfg

Sani98 with babygirl inside 🤰

1

Huhu...

Bin ET+5 🤷... Was soll ich sagen?

Ich bin frustriert und genervt... 🥵😥!
Wehentee hilft nicht!

Kopf hoch!!♥️

8

Ohje.... Ich hoffe echt für uns alle, dass sich jetzt da langsam was tut 🤰 die Warterei macht wahnsinnig 🙄

2

Du könntest deine Ärztin fragen, ob sie eine Eipollösung macht.

Aber auch wenn sich bis jetzt nichts tut, kann es von jetzt auf gleich los gehen. Hatte bei meiner ersten Tochter nie Vorwehen oder Wehen im CTG, keine Zeichnungsblutung, kein Abgehen des Schleimpfropfes oder irgendetwas. Dann so um 18/19 Uhr haben Wehen einegesetzt, die waren innerhalb von einer Stunde alle 5 Min und immer eine Minute lang - am nächsten Morgen waren wir Eltern :) Hätte ich Mittags nicht gedacht!

3

Klingt blöd aber entspannt dich. Mir gings auch so. Gekomme ist er bei 40+5. Mach dir den spaß, schreib dir eine liste was du alles noch tun möchtest oder wölltest bevor dein mäuschen da ist und dann fang oben an es zu machen ;-) sorgt für ablenkung und ist gut für die psyche. Wir waren damals nochmal essen, bei mcdonalds, shoppen und im kino...und tadaaa 2 std nach dem kino platzte die blase

4

bin ebenfalls für Eipolablösung.

Bei meiner ersten SS nachmittags beim FA gemacht, am nächsten Tag Nachmittags war das Kind da. Vorher: geburtsreif, Mumu verstrichen , weich und Finger-durchlässig. Köpfchen fest im Becken

5

Hi,

mein Kleiner wurde damals per Einleitung an ET+11 geboren.... wenn es dein erstes ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich noch etwas Zeit lässt. Klar ist man in voller Erwartung und Ungeduld um den ET herum, aber lenke dich einfach ab. Es kommt, wenn es bereit ist und Himbeerblättertee etc. nur nach Rücksprache mit Arzt oder Hebamme!

LG und alles gute

6

Yogi Tee Classic und Chai Tee ;-)
Hat bei mir ordentlich wehen angekurbelt.

9

Muss ich mal probieren morgen gleich davon hab ich noch nix gehört 😱

7

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ist schon 5 Jahre her...Sie wollte und wollte nicht kommen

War auch ganz hibbelig wan es los geht usw.

Dan hat meine Ma gelesen man soll was unternehmen das man nicht daran denkt also halbe Familie und Freunde eingeladen zum Billiard spielen es war ein lustiger Abend und die kleine Maus stand mal nicht im Mittelpunkt:D das hat ihr wohl nicht so gefallen den da kamen die Wehen und ich durfte den Spaß früher beenden als gedacht.
Klar kann es Zufall gewesen sein aber für mich hat es geholfen