Baby Bauch

Bin in der 11 Woche und warte sehnsüchtig auf einen kleinen Baby Bauch ab wan sieht Mann was bin das erste mal schwanger 🤰

1

Huhu, da musst dich vermutlich noch ein bisschen gedulden. Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe schon eine kleine Kugel. In der ersten Schwangerschaft dauert es meist ein bisschen länger, bis der Bauch wirklich zu sehen ist.

2

Ok Danke 😊

3

Bin auch das erste mal schwanger und bin in der 9 SSW und hab ein Bäuchlein. Allerdings ist es bei mir ein Riesen blähbauch.

4

Eine kleine Kugel hatte ich so ca. Ab der 15. SSW...einen richtigen Babybauch habe ich erst jetzt 28.ssw....explodiert ist er zwischen der 24. Und 26. SSW 😊 ist auch meine erste Schwangerschaft...

5

Huhu ich bin auch zum ersten mal schwanger und bei mir sah net ca. ab der 11. SSW etwas, wobei ich auch denke, dass es sich mehr um einen Blähbauch handelt, obwohl er den ganzen Tag ca.gleich bleibt
LG Anna mit Babyboy 13+0

6

Ich denke das dauert noch Liebes, ich bin in der 19 SSW und man sieht nur einen kleinen Ansatz, den nur ich und mein Mann merken - andere Fragen mich: wo ist denn der Babybauch, man sieht noch nichts ))

7

Bei ging es in der 19. Woche los, erstes Kind.

8

Bin auch in der 11. Woche (10+3)
2.schwangerschaft und habe noch keinen Bauch :( warte auch gespannt :)

9
Thumbnail

Hey.

Also bei mir konnte man so ca. ab der 14. Woche sehen, dass sich laaaaangsam was tut. So richtig ging es aber erst ab der 22. Woche ca. los und ich finde, dass man selbst jetzt (28. Woche) den Bauch nur auf den ersten Blick sieht, wenn man weiß, dass ich schwanger bin.
Aber letztlich ist das ja bei jeder anders und vielleicht hast du Glück und es geht bei dir schneller. Aber ein paar Wochen wirst du dich wahrscheinlich schon noch gedulden müssen, auch wenn man so sehnsüchtig wartet😊💕

10
Thumbnail

Huhu, bei mir fing es ca. 14. Ssw an.

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 39 Ssw💖

11
Thumbnail

und das ist er nun😅