Endlich 😍

Thumbnail

Ach, ich muss einfach meine Freude mit euch teilen!

Komme passend zum Frühlingsanfang gerade von meinem letzten Arbeitstag nach Hause und fühl mich einfach so erleichtert und befreit (was ein Wunder ist bei der Kugel, die ich mit rumtrage! 😂)

Bin heute 34+0 und freue mich auf die verbleibenden ruhigen Wochen vor dem Sturm! Die letzten Wochen Arbeit waren echt körperlich unangenehm, viel stehen und laufen und keine richtigen Pausen.. 😖ich bin Lehrerin und konnte deshalb auch vor dem offiziellen MuSchu leider keinen Urlaub nehmen). Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt alles ordnungsgemäß an meine Vertretung angeben konnte und mich guten Gewissens von meinen Kids verabschieden konnte!

Herrlich! 😍☀️
Zur Feier des Tages habe ich mir das tolle Sitz-Nilpferd für das Kinderzimmer gegönnt, das ich schon so lange im Laden anschmachte! Und jetzt treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee in der Sonne!

Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang, eine unbeschwerte Schwangerschaft und alles Gute! Das Leben ist toll! ❤😅

1

Das ist ja niedlich 😍 Wo gibt's denn sowas? Und vielleicht auch noch andere Tiere?

Wünsche dir eine schöne entspannte Mutterschutzzeit und Restschwangerschaft 😊🍀

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (28+6) 💙

3

Dieses tolle Exemplar ist eigentlich schweineteuer, ich glaube 120 Euro!?!? allerdings hab ich es bei Tedi entdeckt und da hat es "nur noch" 45 Euro gekostet! Dort hab ich auch einen Eisbären und einen Stier gesehen... beide auch sehr süß, aber das Nilpferd fand ich am schönsten 😍

5

Wow das ist gegen den original Preis ja quasi nichts 👍

Schade, bei uns würde ein Elefant eher passen 😁 Aber mal gucken ob ich sowas finde. Danke für die Inspiration! 😊

weitere Kommentare laden
2

Ach ist das süß! Ich denke die Anschaffung wird sich gelohnt haben- meine Kinder (alle!) hätten das Ding garantiert geliebt, sowohl mit 2 als auch mit 10 Jahren.

Habe sowas aber auch noch nirgends gesehen.

Ich wünsche dir einen schönen Mutterschutz und eine schöne Restschwangerschaft!

Von der Sonne darfst du gerne mal was herschicken, davon fehlt hier jede Spur. :-(

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+0)

4

Kann man auch bei Amazon bestellen, da kostet er allerdings tatsächlich 124 €.. aber wenn du "Hocker Nilpferd" googelst gibt es den auch woanders zum bestellen für immerhin knapp 70 Euro....

Also das war wirklich ein reiner Belohnungskauf für mich und das Baby heute 😅 weil ich die ganze Schwangerschaft so super durchgehalten habe mit der Arbeit 😊

Ja, ich hoffe mein Baby kann sich darüner genauso freuen, wie ich 😊

Alles gute dir und deinem Baby, du bist ja schon geübt 🍀😊👍🏼

6

Der Sitz ist ja der Hammer 👍🤩