Morgen zum Eisprung auslösen Erfahrungen ?

Hey liebe Schwangeren Und zwar habe ich eine Frage an euch die Frage steter oben eigentlich schon morgen kriege ich mein Eisprung ausgelöst mit einer Spritze vorher wurde stimuliert mit Clomifen meine Frage was ist in der Spritze für ein Wirkstoff drin und wie ist eure Erfahrungen damit seid ihr schwanger geworden ? Lg und eine Tolle Schwangerschaft an alle 😇🤗

1

Also ich hatte die Brevactid Spritze und da ist HCG drin. Bei meiner ersten Ss hat’s SOFORT geklappt 😊 jetzt ist die bald große Schwester schon 3. 🥰 wünsch dir viel Glück 🍀

2

Hallo. In der Spritze ist HCG drin, also wundere dich bitte nicht wenn alle deine SST positiv anzeigen und du alle Schwangerschaftssymptome hast.
Ich bin selber im 3ten Clomizyklus mit auslösen schwanger geworden. Je höher die Dosis der Spritze (1500 oder 5000) desto länger bleiben die Test positiv. HCG wird langsam abgebaut. Ich selber habe täglich getestet, damit ich sehen könnte wie HCG sich wieder abbaut. Ansonsten wird spätestens am NMT der Test richtig anzeigen müssen.
Viel Glück morgen!!!
Ahso...und Bienchen am besten heute noch vor der Spritze los schicken ))) und danach natürlich auch.

3

Ok wird gemacht und wann nach Spritze wo wird sie den gespitzt ? Danke

4

)) ich habe die Test ab Spritze +1 Tag angefangen...aber ich hatte auch zu viele Zuhause ))) man hat jeden Tag gesehen wie die Tests schwächer wurden. Mein Körper hat HCG ab Spritze +9 Tage schon voll abgebaut...ab ca Spritze + 11 wurde der Test langsam wieder stärker ))
Ich glaube die Spritze wird im Po gesetzt, bin mir aber nicht mehr sicher )))

weitere Kommentare laden