Bh gesucht für große Brüste (stützend)

Hallo ihr kann mir jemand ein BH empfehlen der nicht zu teuer ist mit guter stützende Funktion (kann auch gleich ein still bh sein)
Oder bei welchem Shop ihr bestellt hab mir jetzt schon 3 kaufen müssen die nicht mehr passen *Größe momentan bei 75F wobei das auch schon knapp wird ..wäre euch dankbar

1

Hallo.
Ich hab bei bon Prix bestellt. Da gibt es ganz tolle in großen Grössen

Lg

5

Werde ich mir mal anschauen ... passen die grössen bzwsind das normale größen?? Hab dort mal vor Jahren bestellt und die größen waren immer zu groß... danke 😁

7

Ich kann mich nicht beschweren. Ich fühl mich wohl, wenn ich sie trage. Es hängt nix im Weg und es tut auch nix weh.

2

Hallo ich kann dir die von Anita empfehlen. Ich hatte beim stillen beim großen ein E Körbchen und ich fand die echt gut. Vor allem in ihrer stützfunktion.

Liebe Grüße

3

Hallo, ich empfehle dir keinen stillBH zu kaufen, deine Brüste wachsen doch noch während der Schwangerschaft!
Ich kann dir Schwangerschaft Bh‘s von Anita empfehlen.
Alternativ hat die Marke Ulla sich auch auf große Brüste spezialisiert und sehen recht schick aus! Allerdings preislich Anspruchsvoll und nur als normale Ausführung (weder still noch schwangerschaft)

Viel Erfolg

4

Ja will halt nicht noch mehr Geld ausgeben 🙉😅wie gesagt hab mir welche gekauft normale für 20€ aber jeden Monat neue ist auch brutal und suche echt welche wo stützend sind also am besten mit forgeformter Schale... danke schaue ich mal

6

ich hab meinen von BonPrix 😁 hier 105H

8

Schau dich mal auf dem Forum Busenfreundinnen um.
Wichtig wäre immer erst mal ordentlich zu messen. In Deutschland tendieren die Leute dazu zu kleine Körbchen und zu große Unterbrustweiten zu verwenden. Ich kaufe seit Jahren nur noch in England BHs ein bei Bravissimo. Ich trage schon vor der Schwangerschaft eine 34 HH. Das entspricht einer 75 HH. Solche Größenkombinationen bekommt man hier gar nicht. Das ist aber genau deshalb wichtig, weil du ein eng sitzendes Unterbrustband für die Stütze brauchst. Sonst liegt das Gewicht nämlich auf den Schultern und das ist schlecht und verursacht Schmerzen.

9

Oh das kenn ich ja gar nicht okay ... danke dir schau ich mal und ja das mit den Schmerzen ist bei mir täglich...

10

Auch hier noch eine Stimme für Anita, wenn auch preisintensiv, es lohnt sich nunmal. Und die können ja nicht für deine bisherigen Fehlinvestitionen ;-) mit 3x20€ wärst du da schon weit gekommen. Ganz wichtig bei unseren großen Größen, im Geschäft vermessen lassen!!! Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft ein Bustier von der Firma gegönnt und danach zwei Still-BHS, die hab ich jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch gleich wieder von Anfang an getragen. Also wenn sie sich nicht schon in der ersten SS rentiert haben, dann bei mir auf alle Fälle jetzt . Und ich bin auch eher der Schnäppchentyp, aber geht mit der Brust nunmal nicht #winke