HCG Wert!?! Bitte mal Hilfe...

Hallo an Alle.
Ich drehe jetzt gleich komplett durch. An ES+15 oder 16 bzw. bei 3+6 oder 4+0 war mein HCG bei 156. Hatte das jemand auch... Hab ganz ganz große Sorge, dass das zu wenig ist... Blutabnahme war gestern.
Danke...

1

Ist doch ein guter Wert:-)

3

Danke für die Antwort...wirklich. Also gestern war es genau 4 Wochen nach meiner Periode. LT. Frauenarztrechner 3+6. Ach keine Ahnung. Hoffe es ist ok so....
🍀

2

Also ich hatte an 4+6 775 also da es sich ja alle zwei tage verdoppelt ist dein Wert doch garnicht so schlecht meine wäre ja dann auch nicht höher bei 4+0 gewesen :)
Und bisher ist alles gut bin aktuell 8+6 und hab vor zwei Wochen schon das Herzchen schlagen sehen :)

4

Ich weiß nicht einen einzigen Wert von mir :D hab ich nie gesagt bekommen.

Ist aber nicht der springende Punkt, dass er stetig steigt? Um also zu wissen, ob alles „ok“ ist, bräuchtest du doch mindestens 2 Werte mit ein paar Tagen Abstand, oder?

5

Mein Wert war bei 3+4 bei 45 und bei 4+1 bei 705...?meine gyn sagte mir an einem einzelnen Wert könne man das nicht fest machen.... Der Wert sollte sich alle 2 Tage ca. Verdoppeln....

6

Ja keine Ahnung warum ein Wert. Ich versuche ruhig zu bleiben...irgendwie... Habe keine Schmerzen, keine Blutungen... ist ja wohl auch bei jedem anders... Danke für die Antwort...

7

Hi , 3+6:95 und 4+3 :715

8

Huhu , dein wert ist völlig in Ordnung wichtig ist das er sich alle 2-3 tage verdoppelt
Meiner war es 14 /15 bei 171

LG und alles Gute:)

9

Hi😊

Mein HCG lag an ES+16 bei 81.
Heute bin ich 18+4 SSW und unser kleiner ist sogar weiter von der Entwicklung. Ein Wert alleine sagt gar nichts😉
Lg und alles Gute!

10

Danke Danke Danke... an alle auch. Das baut richtig auf... man fängt da schon an zu vergleichen. Mir geht es ja auch so gut... aber ich kann mich da total reinsteigern...
Alles Liebe für Euch 🍀