Hallo zusammen!
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und bin jetzt in der 6 SSW (5+6).
Ich weiß, dass SS Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen, aber ich habe und hatte bisher absolut keine Anzeichen (hin und wieder Ziehen/Stechen im Unterleib). Habe am Freitag meinen ersten FA Termin und bin total aufgeregt. Hoffe einfach nur, dass alles gut ist!
Geht oder ging es jemandem genauso? Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen :)
Lg
6 SSW und keine Anzeichen- wer noch?
❤️lichen Glückwunsch erstmal 🍀
Jap hier :)
8+2 :) nichts in Sicht ausser das ziehen im UL :) Vielleicht kommt es noch oder, wir gehören zu den Glücklichen die verschont bleiben 💕
Bei 6+6 schon ein Herzchen gehört 🥰
Liebe Grüße
Naa dann bin ich ja nicht die einzige :)
Fühle mich total unschwanger grad :) bin ja froh, dass es mir noch gut geht aber irgendwie wartet man regelrecht auf Symptome🙈
Oh wie schön! Ich hoffe dass ich am Freitag bei 6+1 vielleicht auch schon den Herzschlag hören kann!
In meinem Umfeld hatte ich nur eine Bekannte von 5, der es richtig dreckig ging 🙈 aber nur für 1 Woche . Meiner Meinung nach , sind wir alle so geprägt von Horrorgeschichten rund um die Schwangerschaft. Anstatt das alles zu genießen. Man macht sich verrückt ... ich zähle mich dazu. Sich selbst und dem kleinen Wunder vertrauen , abwarten und Tee trinken 🥰 Ich glaube an dein Bild und wünsche dir alles Gute :) und es wird gut 🍀💕
Ich hatte eigentlich die ganze SS kaum Beschwerden.. klar wassereinlagerungen am Ende und diese Kram.. Aber Übelkeit Oder irgendwelche Gelüste etc..sowas hatte ich nicht😀😋
Ich bin in der 5. Woche und habe außer hin und wieder ein leichtes Ziehen und keinen Appetit auf Süßes keinerleich Anzeichen. Du bist also nicht alleine
Auf Süßes hab ich auch keine Lust. War aber vor der Schwangerschaft eine Schokobärin 🙈
Dafür könnte ich jetzt Salat essen mit gaaaaaanz viel Essig 🙈
Ich hab vorher auch Süßigkeiten gegessen, bis mir schlecht war...aber urplötzlich kann ich davon nichts mehr essen. Ist ja auch nicht verkehrt...so spart man sich die zusätzlichen Kalorien ^^
Huhu
Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen außer das ziehen . Hab mir auch immer Gedanken gemacht ob alles gut ist. Und mittlerweile bin ich in der 16 SSW und genieße diese Beschwerde freie Schwangerschaft 😊. Bloß nicht verrückt machen lautet die Devise 😀
Danke..eure Beiträge beruhigen mich etwas..ich glaube so richtig aufatmen kann ich erst nach dem Frauenarzttermin bzw dann nach den ersten 12 Wochen!
Oh man ich wünschte ich hätte keinen Appetit aus Süßes, aber kann ich mir absolut nicht vorstellen..versuche es aber natürlich in Grenzen zu halten🙈
Ich bin auch 5+6 umd habe auch keine Anzeichen bis auf leichte Brustschmerzen. Ich habe auch Freitag wieder einen Termin :)
Huhuu, mir gehts genau so, ich habe auch keine einizigen anzeichen und bin heute bei 5+4..hab erst am Montag mein Termin hoffe es ist alles gut :)
Huhu bin auch so weit wie du und habe morgen auch mein ersten FA-Termin...
Keine Panik wird gut gehen...
Habe auch keine wirklichen Anzeichen... Muss es auch nicht..
Lieben Gruß
PS: Berichte wie es bei FA war... Bin auch megaaaa aufgeregt, als wäre es mein erstes Kind....