Wie sehen eure utltraschallbilder aus in der 6ssw

Thumbnail

Ich finde das sieht nach nur einen kleinen Punkt aus aber sie sagt in zwei Wochen sieht man etwas.

1
Thumbnail

Das war bei 5+5

3

Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😘

In der 6ten war ich noch nicht beim Arzt. Hier eins von 6+6 🥰

Alles Gute 🍀❤️

4
Thumbnail

Hi,

ich habe ein Bild von 5+5 #verliebt

5

Ich war bei 4+5 schon dort und es war nur eine Fruchthöhle von 2-3 mm zu erahnen. In einer Woche tut sich sehr viel. Mache dir keine Sorgen. Ich habe mich total verrückt gemacht, da andere da schon mehr hatten.

9

Danke, das beruhigt mich ungemein besonders da es mein zweites kind ist mich sehr wundert wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können.
Mein Sohn war größer

6
Thumbnail

Das war bei 6+2🥰

7
Thumbnail

Das war bei 5+0Ssw
Glückwunsch zur Ss
Manche trödeln bisschen rum mach dir keine Sorgen genieß die Ss
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 26Ssw

8

Ich mach mir schon etwas sorgen .. aber stimmt schon, einfach den Termin in zwei Wochen abwarten 🙂

12

Denk positiv . Hey du wirst Mama 😊 das Gefühl ist doch einfach toll . Bei meiner Tochter sah es genau so aus wie bei dir und dann 3 Tage weiter war sie so wie bei mein Sohn hat aber nix drin gesehen , meine Kinder sind ecken Hocker 🤣 meine Tochter war auch immer 7 Tage zurück und mein Sohn ist jetzt 7 Tage weiter .
Also Lg 😊

weiteren Kommentar laden
10

So wie deins, sah meins bei 4+4 aus. Also extrem früh ☺️ Alles im Rahmen. Ich hab nächste Woche meinen zweiten Termin und bin schon sehr gespannt was sich getan hat. 😁🙏🏻

11

Ich bin aber in der 6 ssw Woche und daher mache ich mir sorgen oder hat das einnisten so lange gedauert.. hm ich mache mir einfach solche Sorgen... es soll alles einfach gut sein

13

Achso, Entschuldigung ich hab anscheinend nicht richtig gelesen 🙈 ich glaube dennoch dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Hier sind soooo viele unterschiedliche US Bilder aus der gleichen ssw. So unterschiedlich wie auch wir Frauen. Denk positiv! Mir hilft es zu meditieren und in mich zu gehen, wenn ich solche Gedanken habe. Dann fühl ich mich verbunden mit dem Krümel 😊

15

Hallo schaut bei mir auch so aus.
Jetzt müssen wir einfach die zwei Wochen abwarten.

16

Okay und alles ok bei dir ? :)